Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schreckliche Angst vor HIV Testergebnis :`(

Hey ihr lieben..

ich brauche wirklich eure Hilfe :(

Ich habe seit ein paar Tagen ganz plötzlich höllische Angst, dass ich evtl HIV-positiv sein könnte :`(
Ich erzähle mal grob was genau los ist ..

Ich (19) habe seit über einem Jahr einen Freund (25) mit dem ich wirklich überglücklich bin. Wir hatten auch schon oft Sex ohne Kondom .. ich nehme die Pille um nicht schwanger zu werden. Vor meinem Freund hatte ich mit zwei anderen Sex, dummerweise auch ohne Kondom ( wofür ich mir nun im Nachhinein Riesenvorwürfe mache ) nur leider ist das jetzt zu spät. ;(
Die beiden waren auch feste Freunde von mir und beide waren auch noch ziemlich jung, genau wie ich.

Ich wünschte mir ich hätte mal früher über dieses Thema nachgedacht, kann aber nun die Zeit leider auch nicht mehr zurück drehen :( Vor ca einer Woche bekam ich plötzlich Panik dass ich mich möglicherweise mit HIV infiziert haben könnte.. :(
Erstmal hab ich mich eine Weile alleine mit diesen schlimmen Gedanken gequält,  bis ich dann mit meinem Freund und meiner Mutter darüber geredet habe, was mir wirklich sehr schwer gefallen ist.
mein Freund und ich haben uns schnell gemeinsam dazu entschlossen beide einen Test beim Gesundheitsamt machen zu lassen.
Ich mache mich so verrückt mit diesen Gedanken dass ich fast am Durchdrehen bin. Mein Freund und meine Mutter sagen beide, dass ich mich viel zu sehr verrückt mache und das am Ende alles gut sein wird.
Ich merke ja auch selber, dass ich total übertreibe mit meiner Angst aber ich kann leider auch nichts dagegen tun. :`(
Ich habe die letzten Tage sogar kaum was gegessen, so schlecht geht es mir :(
Sogar die Frau, die uns das Blut abgenommen hat, hat gesagt, dass hier in unserem Kreis kaum die Gefahr bestehe, sich zu infizieren und dass sie in diesem Gesundheitsamt wohl noch nie jemanden positiv getestet haben.

Übermorgen haben wir dann endlich unser Ergebnis vom Test und damit endlich Gewissheit.

Ich habe so eine Riesenangst :(

Würde mich freuen wenn ich ein paar Kommentare bekomme, die vielleicht ein wenig Mut machen ..
aber bitte keine fiesen und niedermachenden Kommentare denn die kann ich echt nicht noch zusätzlich gebrauchen ! :(

von Giulia673 am 10.12.2014 um 21:01 Uhr

Zitat von: BieberGirl, am: 10.12.2014, 12:03

Da müssten ja alle Frauen, die ein freieres Sexleben bevorzugen HIV haben , oder nicht?

Und leider ist deshalb die Infektionsrate bezüglich HIV bei uns wieder angestiegen, eben weil sich viele kaum Gedanken mehr darüber machen. Mittlerweile müsste die TE ihr Testergebnis ja erhalten haben...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich