HomepageForenGruppentherapieschwanger und sperma schlucken?

schwanger und sperma schlucken?

Anonym am 02.09.2010 um 18:33 Uhr

würdet ihr während einer schwangerschaft weiterhin oralverkehr mit euerem partner ausüben und ihn auch in euerem mund kommen lassen oder aus vorsicht lieber mal in der zeit drauf verzichten?

Nutzer­antworten



  • von SweetVampyre88 am 04.09.2010 um 02:44 Uhr

    Ne also soweit ich weis isses nicht schädlich, aber ich kann dir ja mal meine Erfahrung dazu berichten. Mir wurde nur schon beim Gedanken daran so schlecht das ich en Brechreiz bekommen hab. War bei mir echt so in der Schwangerschaft deswegen hab ich gesagt er soll warten bis er draußen is aus meinem Mund. Und er hat`s auch eingehalten. xD

  • von Medoka am 03.09.2010 um 19:28 Uhr

    @ herzensfrau wo steht denn das sie schwanger ist?

  • von Cyraneika am 03.09.2010 um 19:12 Uhr

    hmm, ich weiß leider nicht genau wann die milchbildung losgeht, den dann sollte frau ja schon auf ihre ernährung achten. inwiefern sich sperma evtl auf die milch auswirkt weiß ich überhaupt nicht aber das kann man bestimmt rausfinden.
    das wäre das einzige risiko, das mir jetz einfallen würde aber du hättest dich ja auch mal genauer ausdrücken können^^

  • von herzensfrau27 am 03.09.2010 um 18:39 Uhr

    kleine frage wie alt bist du den bitte schön ???
    du hättest das mal machen sollen bevor du schwanger wurdest weil du hast ja null plan also nimms mir nicht übel aber stell die frage mal lieber jemanden der sich nicht halb kaputt lacht weil ich tue es nämlich

  • von agnesnitt am 03.09.2010 um 12:53 Uhr

    Bei einer normalen Schwangerschaft kann Sperma egal wo keine Wehen oder sonstiges auslösen, außer frau ist allergisch darauf. Vorzeitige Wehen können nur dann ausgelöst werden, wenn noch andere Faktoren dazu kommen, z.B. eine Entzündung des Muttermundes/ der Vagina. Gegen Ende der Schwangerschaft sollen die Prostaglandine, die im Sperma enthalten sind, angeblich die Geburt auslösen… statistisch gesehen stimmt das aber leider nicht. Es gibt Paare, wo es funktioniert, aber genausoviele Paare, wo es nicht funktioniert.

  • von Bommelsche1987 am 03.09.2010 um 11:34 Uhr

    Sperma ist sozusagen eine Eiweißladung und sogar Gesund, wenn man es rein Ernährungstechnisch betrachtet, schädlich sit es auf keinen Fall, solange er also kene Drogen nimmt etc würde ich es machen wenns dazu kommt.

  • von hotarusan am 03.09.2010 um 11:32 Uhr

    Also bei vaginalem Sex solltet ihr aufpassen – möglichst nur mit Verhütung, da im Sperma Stoffe (Prostaglandine) enthalten sind, die vorzeitige Wehen auslösen können…
    Aber bei Oralsex sehe ich ehrlich gesagt kein Risiko!

  • von GeckosGirl am 03.09.2010 um 10:14 Uhr

    @itsme: Welches Risiko?????????????????????????????????????ß

  • von Princess_Leia am 03.09.2010 um 09:56 Uhr

    Großartiger Schenkelklopfer! Vielen Dank!

  • von RockabillyBabe am 03.09.2010 um 09:51 Uhr

    hahahaha, hast du angst, dass du ZUSÄTZLICH über den magen schwanger wirst?

    sperma ist nicht ungesund.

    aber wenn du empfindlich auch geschmäcker + gerüche reagierst solltest du vielleicht nicht machen. kotzen wäre unsexy.

  • von BlackRose307 am 03.09.2010 um 09:46 Uhr

    gott, was denn bitte für ein risiko??
    du weißt aber schon, dass man NICHT schwanger werden kann, wenn man sperma schluckt???! %-)
    dir könnte höchstens davon schlecht werden. -.-

  • von BarbieOnSpeed am 03.09.2010 um 09:34 Uhr

    natürlich würde ich es sein lassen, denn ich könnte ja im magen schwanger werden, wenn ich es schlucke! -.-

  • von itsme2008 am 03.09.2010 um 09:26 Uhr

    Ich würde es NICHT tun
    Ist wirklich nicht notwendig so ein “Risiko” (auch wenn das übertrieben klingt :D) einzugehen
    Alles Gute!

Ähnliche Diskussionen

Sperma - heiß ? Antwort

Am 28.10.2010 um 21:32 Uhr
hallo ihr lieben ich habe mal eine frage und zwar geht es darum: wenn ich mit meinem freund sex habe (ohne gummi) und er dann "in" mir kommt und länger noch in mir drinnen bleibt meint er schon nach wenigen...

wie viel Sperma ? Antwort

Am 08.08.2009 um 13:07 Uhr
Wenn man einem Jungen einen bläst und er dann kommt, wie viel Sperma kommt denn dann aus seinem penis?also viel, oder nur ein paar tröpfchen ?