Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schwulensex - Ist die Vorstellung seltsam?

Hallo zusammen,
nach einem halben Jahr mit meinem Freund gestand er mir, dass er es mag, anal befriedigt zu werden. Er hat nie Erfahrungen mit Männern gemacht. Nur eine Exfreundin vor mir hatte wohl angefangen, ihn dort zu streicheln und zu fingern und irgendwann fing er dann auch mit Sexspielzeug an.
Da es ihn wirklich sehr anmacht, dort zusätzlich befriedigt zu werden, ich aber von normalem Sex weiß, dass sich echtes Fleisch besser anfühlt als Spielzeug, habe ich ihn schon öfter darauf angesprochen, ob er es nicht mal mit einem Mann versuchen mag,
da wir gerade eine recht lockere Beziehung führen und er auch meinte, es sei okay, wenn ich vor ihm mit einer Frau schlafe.
Nun scheint er nicht abgeneigt zu sein, nur versteht er ganz und gar nicht, was ich daran toll finde, wenn ich mir einen Dreier mit ihm zwischen mir und einem Mann vorstelle.
Ist es denn so absurd???
Auf Pornoseiten entdecke ich tatsächlich auch keine solche Sexform...
Ehrliche Meinungen bitte.
Ist es seltsam, wenn ich als Frau "Schwulensex" mag?
von naschkatze05 am 26.06.2010 um 11:34 Uhr
ich finds cool, dass ihr so offen seid! wirklich! probierts aus, schaden kanns nie ;-)
von Galatheia am 26.06.2010 um 11:49 Uhr
Versuch macht kluch, wuerde ich sagen. ;)
von PenelopeSun am 26.06.2010 um 12:19 Uhr
sorry aber ich würds abartig finden wenn ich zusehe wie mein mann in den arsch gef**** wird.aber jedem das seine
von Elementarteil am 26.06.2010 um 13:13 Uhr
cool das ihr so offen zueinander seit, wenn dein freund es mal probieren will,soll er doch :-) wenn du nix dagegen hast!
von PenelopeSun am 26.06.2010 um 14:02 Uhr
ah das ist mal cool heut sind wir mal einer meinung princessa ;)
von o0katuschka0o am 26.06.2010 um 14:12 Uhr
ich find das ja schon abartig dass dein freund dort gerne befriedigt wird... :/
von Hummelpups88 am 26.06.2010 um 15:14 Uhr
jedem das seine! probier es einfach aus und wenn es doch nix is weißte bescheid!
von UnGeschminkt am 26.06.2010 um 15:20 Uhr
@katuschka ask google. der teil scheint auf jeden nicht unnormal zu sein und schon gar nicht abartig, auch wenn es ja jetzt keine antwort auf die eigentliche frage ist, was ich hier poste, ist es vllt interessant: Zu den spezifischen erogenen Zonen gehören bei Mann und Frau der Bereich der Augen, die Ohrmuscheln, Nase und Mund (Lippen, Zunge und die gesamte Mundhöhle), die Haargrenze im Bereich der Stirn, der Bereich von den Fingerbeeren bis zu den Handinnenflächen, die Achselhöhlen, der Bereich des Damms und der Anus (bei der Frau kann über ihn auch der A-Punkt und das Scheidengewebe stimuliert werden, beim Mann über ihn auch die Prostata); eher bei der Frau, seltener bei Männern die Brusthügel, die Warzenvorhöfe und die Brustwarzen; beim Mann zusätzlich Penis und Hodensack;...
von UnGeschminkt am 26.06.2010 um 15:21 Uhr
oder auch hier: Die Prostata als männlicher Lustpunkt - JA (bei einigen die es zulassen im Kopf) (http://www.bauchnabelvergleich.de/berichte-infos/nabelspiele/50-neue-erogene-zone-bauchnabel-entdeckt)
von Shirosaki am 26.06.2010 um 15:59 Uhr
boar, keine ahnung, ich könnte das niemals zulassen...
Es geht einfach nicht, ich würde das nicht gut heißen... bei der vorstellung gerade kamen mir die tränen, also das mein freund was mit nem typen hat, wärend ich dabei bin...
Keines Falles meine Sache!
von elmyrabella88 am 26.06.2010 um 20:50 Uhr
ich glaube viele männer stehen da drauf , aber sie geben es nicht zu, weil sie dann als schwul dastehen könnten. ich habe die diskussion auch oft mit kumpel und ich sag immer zu denen, wartet mal ab bis bei euch die große hafenrundefahrt mit 40 beim arzt dran ist, da wird es euch allen gefallen :-D
von Apfeleintopf am 26.06.2010 um 20:55 Uhr
Ich hätte eher ein Problem damit zuzusehen, wie mein Freund von jemand angefasst wird, der nicht ich bin xD und dabei wärs mir egal ob Mann doer Frau :-P
das ihr so eine offene Beziehung habt ist aber echt toll :-) und wenn du drauf stehst ist das wohl deine Sache und solange es für alle Beteiligten okay ist, solltest du es auch einfach tun :-)
von Apfeleintopf am 26.06.2010 um 20:56 Uhr
*oder

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich