Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sehnsucht nach einem Freund - Wie gehe ich damit um?

Hey Mädels, ich bin seit ca. 2 Monaten 16 und damit die Jüngste in meinem Freundeskreis. Alle haben schon einen Freund, nur ich nicht. Ich gehe oft feiern, aber dort sind die meisten nur auf einen kurzen Flirt aus. Davon hatte ich schon genug - Ich will endlich eine Beziehung haben. Es quält mich, vorallem weil ich nicht weiß, wo ich jemanden kennenlernen kann, der nicht nur flirten will. Ich möchte schon jemanden ab 19 haben, da ich selbst im Kopf schon sehr reif bin. Wo habt ihr euren Freund kennengelernt? Wie geht ihr mit dieser Sehnsucht um? Was meint ihr zu meiner Situation?
von taraa am 29.07.2014 um 10:00 Uhr
Hei, ich habe gerade einen seitenlangen Text geschrieben, und jetzt ist alles weg ?-) ?-)
Jedenfalls fasse ich alles noch einmal schnell zusammen. Die Liebe kommt wenn man sie am wenigsten erwarten UND wenn man neue Dinge im Leben wagt. :) War bei mir und meinem Freund auch so.... und wir sind jetzt "schon" 1 einhalb Monate zusammen hihi :-D :-D PS: Ich bin auch erst seit einem Monat 16 und mein Freudn ist 19, und du hast Recht... perfektes Alter!!!! drück dir weiterhin die Daumen auf der Suche..
Ach ja, und ich weiß konnte dir damit nicht sehr viel weterhelfen, jedoch habe ich leider keine Lust mehr den Text von vorhin nochmal zu schreiben...
Lg und nicht aufgeben :-D :-D
von Supermaedchen am 30.07.2014 um 00:59 Uhr
Ich hab meinen Ex-Freund in der Schule bzw. über Freunde kennengelernt und meinen Freund an der Uni in einer Vorlesung, er saß hinter mir und wir kamen ins Gespräch. 8-)

Ich würde einfach abwarten und Deine Jugend genießen! Früh genug wird da schon ein Mann kommen.

Sonderlich reif scheinst Du nun aber auch nicht, wenn Du Reife so am Alter (mindestens 19 Jahre soll er sein) festmachst. :-D

von Natileinchen14 am 08.08.2014 um 11:14 Uhr
Hey du!
Ich kenne dieses Gefühl zu gut! Bin mittlerweile auch seit 3 Tagen 16! Als meine Schwester einen Freund hatte und sie ist jünger wie ich hab ich mich schon ab und zu total scheiße Gefühl! Schlimm war’s vor allem wenn ihr Freund da geschlafen hat! -.- Wir haben zusammen ein Zimmer das heißt ich hab auf der Couch schlafen dürfen! :D
Naja auf jeden Fall lass dich nicht Stressen den richtigen lernt man meist wie @taraa schon gesagt hat in den spontansten Momenten kennen! B-)
Ich habe meinen von Freunden kennengelernt – wir waren alle zusammen im Freibad - und ja dann hat er mich auf FB angeschrieben und ja jetzt sind wir schon 1 Jahr zusammen! Die Zeit vergeht. 8-)
Naja also gib nicht auf es gibt Millionen von Menschen da wird ja sicher einer zu dir passen!! :p Ganz sicher sogar!
LG :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich