HomepageForenGruppentherapiesehr stark geblutet beim ersten mal

sehr stark geblutet beim ersten mal

Anonym am 04.01.2011 um 01:36 Uhr

hallo, ich habe vor kurzem mein erstes mal gehabt, es hat eigtl gar nicht weh getan und war sehr schön, aber mein jungfernhäutchen ist gerissen (klar war mein erstes mal) und es hat extrem stark geblutet, also auch noch drei stunden später.
jetzt hab ich total angst daavor, dass es beim nächsten mal wieder blutet, wäre mir irgendwie unangenehm.

kann das sein? und könnt ihr mir so die angst vorm 2. mal nehmen? echt komisch beim ersten mal hat ich null angst und jetzt vorm 2. mal schon obwohl es echt schön war

Nutzer­antworten



  • von Hampit am 06.01.2011 um 10:40 Uhr

    Mach dir nicht so viele Gedanken…beim 2. Mal kann es sein das es noch ein bisschen blutet, muss aber nicht sein! Freu dich einfach auf dein 2. Mal und dann wird es bestimmt auch wunderschön! 🙂

  • von UnGeschminkt am 06.01.2011 um 05:08 Uhr

    wieso wäre dir das unangenehm, wenn es nicht wehtut?
    peinlichsein muss dir sowas echt nicht, ist nunmal so…
    also… bei mir hat es auch nur beim ersten mal geblutet.
    kann mir vorstellen, dass es eben beim 2. mal leicht blutet, wenn das hymen nicht komplett gerissen war oder so…

  • von cccatlaq am 05.01.2011 um 20:51 Uhr

    meine freundin hat gemeint, dass es bei ihr beim zweiten mal auch noch leicht geblutet hat und dann nicht mehr.. aber ist ja nichts schlimmes

  • von Pixietail am 04.01.2011 um 14:10 Uhr

    nee keine panik, wirst nicht mehr bluten, genieß es einfach.
    bei mir wars auch so ich hab geblutet wie sau und wir mussten damals auch abbrechen wobei ich auch noch viel zu jung war, hat sogar meine ärztin gesagt. hat auch höllisch weh getan.

  • von itsme2008 am 04.01.2011 um 11:11 Uhr

    Mach dir keine Sorgen, das 2. Mal wird sicher wunderschön! Dein Jungfernhäutchen ist bereits gerissen und das blutet genau einmal – beim einen mehr – beim anderen weniger!
    Beim 2. Mal dürfte gar nichts mehr bluten, das wäre alles andere als normal! Wenn du wirklich solche Angst hast, sprich mal mit deinem Freund aber die brauchst du wirklich nicht zu haben weil du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr bluten wirst (schon gar nicht wegen dem JFH)

Ähnliche Diskussionen

Brennen nach ersten Mal Antwort

Am 28.01.2010 um 21:40 Uhr
Also nachdem ich mein erstes Mal hatte, hat meine Scheide danach gebrannt..Ist das normal? Außerdem hab ich nicht wirklich viel gespürt, also ich bin nicht gekommen...Wie kann ich das ändern und vll verbessern?...

Blutet jede Frau beim ersten Mal? Antwort

Am 07.08.2011 um 13:16 Uhr
Hallo mädels! ich bin 19 und habe nun endlich meinen ersten freund. ich liebe ihn :))) nur habe ich jetzt noch eine frage: ich hatte noch nie sex, ich wollte immer darauf warten, bis ich einen freund habe, denn...