Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Seine Berührungen sind mir (oben herum) unangenehm geworden :(

Schönen guten Tag ihr^^ Ich bin total verwirrt. Am Donnerstag wollte ich Sex mit meinem Freund haben und als er mich an den Brüsten berührte war mir das total unangenehm. Wir haben schon seit 3 Jahren sex und sowas hatte ich noch nie. Wir fangen auch eig immer so an, zumindest er bei mir, aber dieses Mal ging gar nichts. Ich musste ihm auch sagen, dass mir das Unangenehm ist und er meinte zwar "ist okay kann mal passieren" aber gestern war das immer noch so. Eigentlich gefällt mir das ja, aber die letzten zwei tage irgendwie nicht.
Wisst ihr,was mit mir los ist? :(
von JeanneDarc66 am 25.07.2010 um 08:37 Uhr
Ich denke das ist wie so oft - je mehr Du darueber nachdenkst warum das so ist - um so mehr wird es so sein - versuch derzeit einfach es hin zu nehmen dass es so ist -und denk nicht so arg drueber nach - und bald wird es nicht mehr so sein - ist schwer zu erklaeren (eigentlich gar nicht) warum das so ist - aber es funktioniert.
"Alles ist gut so wie es ist.." singt meine Lieblingssaengerin -und genau sowas meint sie damit...(das heisst nicht dass Du das nicht schlimm finden sollst - sondern einfach nur nicht so drueber nachdenken - das gilt im uebrigen in allen Lebensbereichen)
von blubbarin am 25.07.2010 um 19:20 Uhr
ach, ist doch nix schlimmes ^^ hab ich auch manchmal, dass ich an bestimmten stellen nicht berührt werden will und mich das am nächsten tag wieder voll scharf macht...
also ist da nix schlimmes bei ;D
von Vampress am 25.07.2010 um 19:26 Uhr
könnte aber auch mit einer möglichen schwangerschaft(?) oder deinen tagen (die vielleicht bald kommen?) zusammenhängen. wenn du das ausschließen kannst dann denk einfach ncht dran, dann erledigt sich das bald von allein ;-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich