HomepageForenGruppentherapieSelbstbefriedigung mit Duschkopf?

Selbstbefriedigung mit Duschkopf?

Anonym am 17.04.2009 um 11:09 Uhr

Also bei den meisten Beiträgen zum Thema Selbstbefriedigung liest man, dass es sich viele in der Dusche machen. Würde ich gerne mal ausprobieren, bzw. habe ich schon mal, aber obwohl unsere Dusche sehr neu ist, finde ich, dass der Strahl nicht hart genug ist. ich spüre so wenig. braucht man da eine richtigen harten Strahl oder mache ich das einfach nur falsch?

Nutzer­antworten



  • von kitty84 am 17.04.2009 um 14:49 Uhr

    ach gottchen – das hab ich ja schon ewig nicht mehr gemacht! aber in der pubertät (so zwischen 14 und 18) konnte ich nicht genug davon bekommen 😉

  • von jacimausi19 am 17.04.2009 um 12:53 Uhr

    am beststen ist, du legst dich in die wanne und lässt es aus der entfernung draufspritzen, das macht den strahl härter… ich selbst befriedige mich zwar nicht selbst, aber ich weiß es vom waschen XD

  • von Serinia am 17.04.2009 um 11:30 Uhr

    hmm, sollte man mit aufpassen, da ein zu harter Strahl die Schleimhäute beschädigen kann.

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung? Hilfe Antwort

Am 30.03.2010 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels, ich hab echtn Problem. Irgendwie klappt es mit meiner Selbstbefriedigung so überhaupt nicht. Ich komm einfach nicht in Fahrt. Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich? Bitte helft mir

Selbstbefriedigung mit elektrischer Zahnbürste Antwort

Am 21.02.2010 um 18:17 Uhr
hey, seit ich 12 bin befriedige ich mich mit einer elektr. Zahnbürste selbst. Ich hab extra eine eigene Zahnbürste nur dafür und der Aufsatz wird immer desinfiziert. Wer von euch tut das auch ?