Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

selbstbefriedigung mit hand klappt bei mir so gaar nicht

also meine lieben das ist so: wenn ich versuche mich mit der hand zu befriedigen, sprich fingern dann funktioniert das nicht, ich spüre nichts wirklich erregendes.wenn ich mich dagegen irgendwo reibe, auf einem sofa oder so, geht das ganz schnell...mache ich was falsch oder ist das einfach bei jedem anders? danke schonmal
von Fuschel am 16.06.2010 um 18:36 Uhr
Probieren geht über Studieren. =) Ja, es ist bei jedem anders und nur durchs Experimentieren kannst du herausfinden, was dir gefällt.
von Miss_Sunshine15 am 16.06.2010 um 19:49 Uhr
bei mir is es genauso wie bei dir mit den fingern geht gar nichts aba so schon ;)
von Zitrone2010 am 16.06.2010 um 20:00 Uhr
ALso ich muss euch mal was erzählen und zwar: Eine freundin von mir hat so einen größeren hund (stoffhund, so um 120cm) jedenfalls hat der so einen "stummelschwanz" und da hat sie mir mal gebeichte, wenn sie sich auf den hund drauf legt und "rauf-runter" macht, dann komtm sie seeehr schnell zum höhepunkt, mit der hand geht das bei ihr nicht, genau so wenig wie mit einem vibrator^^

jetzt macht sie es halt mit dem hund^^
keine schlechte idee neee???

von qwww am 16.06.2010 um 21:54 Uhr
ich find die idee eklig xD aber heyy.. jedem das seine ;)
von MAHNUNG___ am 16.06.2010 um 21:58 Uhr
Ich spür auch kaum wass. :D
von cccatlaq am 16.06.2010 um 22:07 Uhr
sorry aber ich muss mich grad über den hund totlachen xD
von Jamiely am 16.06.2010 um 22:10 Uhr
haha das mit dem hund is ja mal geil xDDD
von Ashelin am 16.06.2010 um 22:17 Uhr
Is nur unpraktich, wenn der Hund zu groß ist um ihn auf längere reisen mitzunehmen.... :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich