HomepageForenGruppentherapieSelbstbefriedigung & Partner Sex

Selbstbefriedigung & Partner Sex

Anonym am 11.10.2009 um 22:16 Uhr

Hallo desired-Mädels.Ich bin 16 Jahre alt und noch Jungfrau.Nun wollte ich wissen ob es einen Gefühlsunterschied zwischen Selbstbefriedigung oder Sex mit einem Partner gibt.Ist das gefühl anders oder auch sogar Länger?

Nutzer­antworten



  • von hotta am 07.10.2011 um 11:46 Uhr

    finde es auch viel intensiver

  • von fabsta18 am 29.06.2010 um 16:37 Uhr

    Eine frage hätte ich schnell. 😉 Dauet der orgassmos bei der SB länger als beim SEX? Ich wills gerne wissen.

  • von Elenriel am 12.10.2009 um 11:38 Uhr

    ICH glaube, ich verstehe die frage so, ob das gefühl beim orgasmus dasselbe ist..

    und zumindest bei mir is da kein unterschied, ob ich mich selbst soweit bring oder mein partner.

    allerdings würde ich auch 10000 mal eher sex als selbstbefriedigung wählen, wenn ich den mann liebe, mit dem ich schlafe 🙂

  • von freddyxxleo am 12.10.2009 um 10:05 Uhr

    Klar gibt es nen unterschied 🙂 ich komme allein vom Sex schon intensiver als bei der SB 😉 und es is natürlich auch ein Gefühl “der Ausgefülltheit” wenn dein Partner gut bestückt is ^^ und eben auch die Situation is anders.. man is zu zweit, spürt sich.. all das macht schon nen gewaltigen Unterschied ^^

  • von Lou259 am 12.10.2009 um 08:15 Uhr

    es gibt einen unterschied! denn wenn du mit deinem partner schläfst, dann ist das , mmmm, schwer zu beschreiben , intensuver?

    also ih find es aber noch chön, wenn du jungfrau bist!

  • von danihoneyxx am 11.10.2009 um 22:42 Uhr

    ohja da is definitiv n unterschied… wenns einem nur um sex geht dann vlt nich .. aber wenn man den kerl liebt dann auf jeden fall!

  • von ljubavi89 am 11.10.2009 um 22:18 Uhr

    ich finde, es gibt einen unterschied.
    wobei es sicher auch mädels gibt, die es sich lieber selber machen, weil si dann auch wirklich zum orgasmus kommen 😉

    ich persönlich finde es viel intensiver, weil du einen körper spürst, nähe, den geruch, den geschmack, die leidenschaft, es ist eben jemand da 😉
    und wenn ich die person liebe, dann ist es eben wunderbar!

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung? Hilfe Antwort

Am 30.03.2010 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels, ich hab echtn Problem. Irgendwie klappt es mit meiner Selbstbefriedigung so überhaupt nicht. Ich komm einfach nicht in Fahrt. Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich? Bitte helft mir

Selbstbefriedigung mit elektrischer Zahnbürste Antwort

Am 21.02.2010 um 18:17 Uhr
hey, seit ich 12 bin befriedige ich mich mit einer elektr. Zahnbürste selbst. Ich hab extra eine eigene Zahnbürste nur dafür und der Aufsatz wird immer desinfiziert. Wer von euch tut das auch ?