HomepageForenGruppentherapieseltsames gefühl im bauch und hals nach alkohol..

seltsames gefühl im bauch und hals nach alkohol..

Anonym am 13.04.2011 um 21:09 Uhr

guten abend ihr lieben!und zwar hab ich (20) seit einiger zeit immer an dem tag nach dem ich alkohol getrunken hab (muss nicht viel sein) so ein seltsames gefühl und bauch und hals..als wenn da irgendein “gas” oder so permanent aufsteigt.es tut weder weh noch brennt es irgendwie,aber es ist einfach unangenehm!hab schon an sodbrennen gesacht,das hatte ich allerdings noch nie,und das tut ja auch weh oder?kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es wegbekomme oder zumindest lindere?dankeschön!

Nutzer­antworten



  • von KiteKat am 14.04.2011 um 12:57 Uhr

    keinen alkohol trinken 🙂

    ja ok, blöde antwort.

    ich hatte oft so ein “leeres” gefühl in der magengegend nachdem ich alkohol gedrunken hatte, soweit ich mich errinnern kann, half mir da eigendlich nichts, es verging nach einen tag wieder.

    auch wenn du noch nie sodbrennen hattest, könntes welches sein, so kleine wehwechen kommen erst mit der zeit.

  • von evil_tinkerbell am 14.04.2011 um 12:43 Uhr

    mmh was das ist weiß ich nicht,ich hab nur manchmal son kratzen im hals vom vielen rauch in der disko und da hilft milch^^

Ähnliche Diskussionen

Keine Lust auf Alkohol / Gruppenzwang Antwort

Am 02.06.2011 um 14:57 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich hab mal eine Frage zu einem Thema, das mich langsam wirklich sehr belastet. Alkohol und sich betrinken. Als ich 15, 16 war, also vor zwei Jahren war ich jedes Wochenende mit meinen Mädels...

Anal - gefühl? Antwort

Am 11.05.2009 um 11:39 Uhr
hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine frage zum anal-sex?! ich habe hier gerade einen anderen beitrag darüber gelesen und frage mich nun, wie es sich so anfühlt wenn der sch**** im popes ist? und wie ist das gefühl...