Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

sex im 8er-zimmer

hallo ihr lieben!
ich muss das einfach mal loswerden ;)
war bis vor ner woche in neuseeland.. war als au pair da und bin danach noch 3 wochen rumgereist.. hab dabei halt in hostels übernachtet!
als ich vor 10 monaten angekommen bin, hab ich gleich im flugzeug einen anderen deutschen kennengelernt.. wir haben uns auf anhieb super verstanden, er hat da work and travel gemacht.. am anfang war er in meiner stadt, haben uns ab und zu mal getroffen, irgendwann mal geküsst, aber das war´s dann auch.. wie´s bei work & travel so üblich ist, ist er dann rumgereist.. wir hatten allerdings weiterhin kontakt :) hab ihm dann auch erzählt, dass ich vor hab, die letzten wochen noch rumzureisen und er meinte wir könnten uns dann ja irgendwo in neuseeland verabreden und somit nochmal sehen :) so war´s dann auch.. abends waren wir zusammen mit ein paar anderen in nem club, er hat mich dann auch ziemlich schnell wieder geküsst und wir sind nach kurzer zeit auch schon zusammen ins hostel (waren im gleichen).. sind da in sein zimmer gegangen (8er-zimmer, waren auch alle schon da und haben geschlafen..mit mir also 9 leute im zimmer!!)..
naja..wie´s da so ist, gabs hochbetten (er hat natürlich auch noch oben geschlafen).. sind dann auf sein bett geklettert (wie in kindertagen :D) und haben da dann auch miteinander geschlafen!
hätte mir vorher jemand gesagt, dass ich mal in nem 8er zimmer sex hab, hätte ich dem nur den vogel gezeigt :D hätte ich nieeee gewollt..allein schon die vorstellung, dass da andere leute um dich rum sind und in dem fall ja auch noch im bett unter uns..
aber in dem moment war mir irgendwie alles egal^^ und ich bereu´s auch echt nicht! :)
der unter uns hats sogar mitbekommen :D hat er am nächsten tag gesagt, aber sogar das war mir irgendwie egal..ganz untypisch für mich :D
hattet ihr sowas auch schon mal? sex an orten oder unter umständen, die im vorfeld eigentlich nie nie nieee für euch in frage gekommen wären? oder was denkt ihr darüber?
von dream_dancer am 03.05.2010 um 01:20 Uhr
Ich hätte mich ja voll doof gefühlt, hätte ich im Bett unter euch gelegen:D
Sowas hatte ich allerdings noch nicht... ^^
von vanillacoke23 am 03.05.2010 um 01:32 Uhr
ich finds geil
von klenemaria am 03.05.2010 um 01:35 Uhr
xD ja mei wennste deinen spaß hattest :P

ioch hab als ich die überschrift gelesen hab gedacht du hast einfach mit 8 männern getrieben :D:D:D

von Passionfruti89 am 03.05.2010 um 01:45 Uhr
hm...nette vorstellung, hätt ich auch gern jetzte...;-)
aber muss dream_dancer recht geben ;-)
von my_fairytale am 03.05.2010 um 03:59 Uhr
haha ich bin gerade in australien (work&travel) und ich hatte sex in nem 13er zimmer ;) nicht gerade nett den anderen gegenüber, aber was solls;)
von TrullaAnne am 03.05.2010 um 10:49 Uhr
ich finds gut :) haste toll gemacht :) eine erfahrung mehr im leben ;)
von Qurligunde am 03.05.2010 um 10:53 Uhr
hehe das erinnert mich auch an so gewisse dinge:D aber mehr sag ich hier besser nicht dazu...
von Feelia am 03.05.2010 um 11:35 Uhr
ich hatte schon öfters sex während andere mit im zimmer waren...aber das war dann auch en "pärchen" und die hatten dann auch sex;-)
ich find daran gar nix schlimmes.
von onkelz80 am 03.05.2010 um 11:44 Uhr
Das ist voll geil!!!Ja hatte ich auch schon.
von Bienchen2009 am 03.05.2010 um 13:46 Uhr
Ja ich hatte 8mal Sex in einem 16 ner Zimmer!!:-D Es lagen auch Leute direkt neben uns..aber es hat NIEMAND mitbekommen!:-P
Ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert!;-)
von bananalounge am 04.05.2010 um 11:37 Uhr
so etwas ähnliches hatte ich auch mal. einer ist dann auch aufgewacht, hats mitbekekommen und hat dann auch mitgemacht. das ging dann so weit, dass ich mich schließlich von 3 männern hab verwöhnen lassen :D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich