HomepageForenGruppentherapieSex mit Mentos?

Sex mit Mentos?

Anonym am 27.03.2010 um 21:04 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich habe gestern gehört, dass es Sex mit Mentos gibt! Also die Frau macht sich ein Mentos unten rein und das soll besonders “prickelnd” sein!
Meine Frage: Habt ihr das schonmal gemacht oder gehört? Würde mich über eure Erfahrungen und Meinungen freuen! Denn es klingt sehr interessant aber ich weiß nicht ob das irgendwie wehtut oder so!
Freu mich auch ernstgemeinte Antworten!:-)

Nutzer­antworten



  • von EyeLin am 29.03.2010 um 17:42 Uhr

    @Baby, die Antowort gestern baute auf diesen Thread auf 😉

  • von Baby7788 am 29.03.2010 um 11:26 Uhr

    Ähm, also ich will ja jetzt niemandem was unterstellen, aber kanns sein, dass du das nicht ernst meinst? Das war gestern die Antwort auf irgendsone bekloppte Frage… Da meinte dann eine irgendwas von wegen mit mentos und keine Ahnung…. Also ist nur ne Vermutung.
    Falls es ernst gemeint ist: Danach haste bestimmt nicht mehr so viel Spaß, wenn du ne Infektion hast….

  • von unpolish am 29.03.2010 um 11:20 Uhr

    stell dir mal vor, du kriegst die teile nich mehr raus.. o.o horrorvorstellung für mich

  • von Chocoholic91 am 27.03.2010 um 22:31 Uhr

    oh gott ganz schlime idee ^^

  • von skywalker08 am 27.03.2010 um 22:31 Uhr

    hat sie auch vom geschmack gesprochen??
    minze, erdbeere oder vieleicht hilft kirsche ja hm

    was aus langeweile alles da unten rein soll, nur um was zu erleben!
    echt unverständlich für mich!!

    habt ihr keine fantasievollen Gedanken um in zu kommen???? :))
    schon schade …….

  • von Jasmin13 am 27.03.2010 um 22:27 Uhr

    nee 😀

  • von laury25 am 27.03.2010 um 22:22 Uhr

    ich finds n bisschen eklig. am ende ist das nicht prickelnd, sondern fängt an zu brennen oder so…

  • von itsme2008 am 27.03.2010 um 22:19 Uhr

    krank
    lass das

  • von Fragola_ am 27.03.2010 um 21:44 Uhr

    Und dann heißt es wieder Hilfe wieso brennt meine Scheide immer nach dem Sex ?! 😛

  • von juliweiau2005 am 27.03.2010 um 21:39 Uhr

    also warscheinlich ist das prickelndste an der ganzen sache , wenn dein freund versucht es wieder aus dir raus zu holen. vieleicht mit der zunge ????

  • von Queeny25 am 27.03.2010 um 21:35 Uhr

    also wenn du nach den mentos noch cola hinterher kippst, wird es ein schäumendes erlebnis… ô.Ô

    link 1: http://www.youtube.com/watch?v=jB7c6EsgEnI

    link 2: http://www.youtube.com/watch?v=hKoB0MHVBvM

    und: NEIN, dass sollte kein tipp zum nachmachen sein -.- also das, was die im video machen, von mir aus, aber sonst nix weiter!!

  • von Nine_ am 27.03.2010 um 21:34 Uhr

    Also sonen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. Ich kann mir weder vorstellen, dass es irgendwas bringen, noch dass es besonders gut ist, wenn man sich son Ding da unten reinschiebt.

  • von Cyraneika am 27.03.2010 um 21:28 Uhr

    irgendwann füttert sich das warscheinlich selbst und frisst sie von innen her auf…^^

  • von EyeLin am 27.03.2010 um 21:25 Uhr

    ja mal ohne mist…wer kommt denn auf die idee sowas da reinzuschieben? *lach*
    das muss man dann vllt auch füttern und so?!

  • von kleinchen am 27.03.2010 um 21:24 Uhr

    “es wohnt da” ist echt gut :):)

  • von delucci am 27.03.2010 um 21:18 Uhr

    @EyeLin. es wohnt da =) voll lachflash. es richtets sich gemütlich ein..=)

  • von Cyraneika am 27.03.2010 um 21:16 Uhr

    es wohnt da 😀
    hmm, ich glaub das funktioniert nur in verbindung mit cola oder so^^
    und nein, das sollte jetz eigtl keine anregung sein dir da cola reinzuschütten – könnte auch böse enden. brause könnt ich mir da eher vorstellen löst sich wenigstens etwas auf.
    vielleicht fängst du lieber “klein” an, mit eiswürfeln…

  • von XPorzelinchen92 am 27.03.2010 um 21:14 Uhr

    einmal “ich” zuviel 😀 😀 😀

  • von EyeLin am 27.03.2010 um 21:14 Uhr

    also auflösen wird sich das sicher nicht.
    und raus bekommste das dann auch ni mehr…also: es wird reingeschoben und was machts dann? es wohnt da oder was?

  • von XPorzelinchen92 am 27.03.2010 um 21:13 Uhr

    ich selbst wenn das funktionieren SOLLTE….
    ich finds einfach nur eklig 😀

  • von kleinchen am 27.03.2010 um 21:09 Uhr

    gaub kaum, dass das funktionert^^ wie soll sich denn das da unten auflösen? wird sicher nur irgendwo nach hinten reingeschoben… und besonders gesung hört sich das auch nicht an^^

  • von SteffiMaus88 am 27.03.2010 um 21:07 Uhr

    Waaahhh ihhh…..

  • von Girl_next_Door am 27.03.2010 um 21:07 Uhr

    mit essen spielt man nicht 😛

    nee, das reizt mich jetzt mal gar net, das auszuprobieren.klappt auch alles so ganz gut 😀

  • von Fragola_ am 27.03.2010 um 21:05 Uhr

    hahahahaha
    ne aber ich verhüte mit Kaugummi 🙂

Ähnliche Diskussionen

Schwellung und damit verbundene Schmerzen NACH dem ersten Mal Antwort

Am 05.06.2011 um 11:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern mein erstes Mal ( mit 18 Jahren relativ spät) und es war echt schön. Es hat auch nicht sehr wehgetan nur ein bisschen "gezwickt". Heute morgen musste ich aber feststellen, dass...

***PROCURVES PLUS*** Antwort

Am 10.08.2010 um 15:29 Uhr
hey ihr lieben, wollte mal fragen ob einer von euch dieses produkt kennt ( zur brustvergrößerung )?? es verspricht sehr viel und ist 100% pflanzlich. vielleicht hat einer von euch erfahrungen damit gemacht??würde...