HomepageForenGruppentherapieSex nach langer Zeit // Schmerzen

Sex nach langer Zeit // Schmerzen

Anonym am 06.11.2010 um 19:45 Uhr

Mädels, ich hatte die Nacht mal wieder nach einer langen Zeit ( 10 oder 11 Monate ) & ich muss sagen das hat echt gut getan *lach*. Aber mein Problem ist oder war was mich jetzt im Nachhinein interessiert ( weshalb ich auch anonym schreibe weil es mir ein wenig unangenehm ist ) – als sein Penis in mir hatte bzw. war ich oben ( & sein Penis ist nun mal ziemlich groß ) hatte ich totale Schmerzen im Bauch Bereich wenn ich mich so richtig auf ihn gesetzt habe // VERSTEHT IHR WAS ICH MEINE?
# Jedensfalls möchte ich wissen ob das jetzt nur daran lag das ich ziemlich lange kein Sex hatte oder ob es an seinem Penis lag oder oder oder ?! ( Weil früher war das bei mir nie so?!

Nutzer­antworten



  • von biniwini am 07.11.2010 um 21:50 Uhr

    kommt auch immer auf die stellung an!wenn du wieder öfter sex hast wirds bestimmt besser.

  • von ashanti187 am 07.11.2010 um 19:40 Uhr

    naja, bis sich deine inneren muskeln an sein glied “anschmiegen”, gerade wenn du auf ihn sitzt, dauert das n bissl. klar, dass sich das unangenehm anfühlt… aber wenn die übung wieder kommt, merkste nix mehr 🙂

  • von svenkak am 07.11.2010 um 00:13 Uhr

    beides.
    wenn seiner so fett ist u du lange keinen sex hattest, dann aber hallo !!!

  • von Girl_next_Door am 06.11.2010 um 20:50 Uhr

    spätestens nach der nächsten runde weißte sicher mehr.

Ähnliche Diskussionen

schmerzen während der periode! Antwort

Am 03.04.2010 um 17:02 Uhr
hey mädels... ich habe schon seit 2 jahren meine periode. und meine scheide tut in den 4 tagen weh... also meine schamlippen sind voll empfindlich... und des tut halt weh... wisst ihr wie ich das wegkrieg OHNE zum...

Schmerzen im Unterleib ... Blinddarm? Antwort

Am 15.03.2010 um 07:24 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit gestern nachmittag (Sonntag) tut mir meine linke Unterleibsseite weh. Ich habe mich gestern gegen das Waschbecken gelehnt und spürte auf einmal einen ziehenden, drückenden...