HomepageForenGruppentherapieSex nach langer Zeit // Schmerzen

Sex nach langer Zeit // Schmerzen

Anonym am 06.11.2010 um 19:45 Uhr

Mädels, ich hatte die Nacht mal wieder nach einer langen Zeit ( 10 oder 11 Monate ) & ich muss sagen das hat echt gut getan *lach*. Aber mein Problem ist oder war was mich jetzt im Nachhinein interessiert ( weshalb ich auch anonym schreibe weil es mir ein wenig unangenehm ist ) – als sein Penis in mir hatte bzw. war ich oben ( & sein Penis ist nun mal ziemlich groß ) hatte ich totale Schmerzen im Bauch Bereich wenn ich mich so richtig auf ihn gesetzt habe // VERSTEHT IHR WAS ICH MEINE?
# Jedensfalls möchte ich wissen ob das jetzt nur daran lag das ich ziemlich lange kein Sex hatte oder ob es an seinem Penis lag oder oder oder ?! ( Weil früher war das bei mir nie so?!

Nutzer­antworten



  • von biniwini am 07.11.2010 um 21:50 Uhr

    kommt auch immer auf die stellung an!wenn du wieder öfter sex hast wirds bestimmt besser.

  • von ashanti187 am 07.11.2010 um 19:40 Uhr

    naja, bis sich deine inneren muskeln an sein glied “anschmiegen”, gerade wenn du auf ihn sitzt, dauert das n bissl. klar, dass sich das unangenehm anfühlt… aber wenn die übung wieder kommt, merkste nix mehr 🙂

  • von svenkak am 07.11.2010 um 00:13 Uhr

    beides.
    wenn seiner so fett ist u du lange keinen sex hattest, dann aber hallo !!!

  • von Girl_next_Door am 06.11.2010 um 20:50 Uhr

    spätestens nach der nächsten runde weißte sicher mehr.

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Doggystyle? Antwort

Am 04.09.2011 um 17:08 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit noch nicht so langer Zeit Sex und seeeehr viel Spaß daran.. ;D Meistens gehts bei meinem Freund und mir auch schneller und härter zur Sache, was mir auch sehr gut gefällt...Nur beim...

Schmerzen im Unterleib ... Blinddarm? Antwort

Am 15.03.2010 um 07:24 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit gestern nachmittag (Sonntag) tut mir meine linke Unterleibsseite weh. Ich habe mich gestern gegen das Waschbecken gelehnt und spürte auf einmal einen ziehenden, drückenden...