HomepageForenGruppentherapieSexbeziehung?! Wer hat Erfahrung damit? ein Partner oder mehrere?

Sexbeziehung?! Wer hat Erfahrung damit? ein Partner oder mehrere?

Anonym am 19.02.2010 um 16:23 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Sexbeziehungen?
Wie war es bei euch? Habt ihr/Hat eurer “Partner” nebenbei noch was mit anderen gehabt oder nur mit ihm/euch?
Meiner hat nämlich (zu) oft etwas mit anderen..naja ich nicht.
Ich will das auch gar nicht. Ich komme mir sonst ja echt nuttig vor
Wie findet ihr es besser?
Kommt ihr klar wenn er noch was mit anderen hat?
Nicht, dass ich verliebt bin…
Ich weiß es ist seine Entscheidung, aber wenn er da erst mit der einen und dann was mit der anderen hat und dann sich wieder mit mir trifft..den gedanken finde ich nicht soo toll, aber beenden möchte ich die sexbeziehung deswegen nicht gleich. Naja er versteht es sowieso nicht, dass ich davon nicht so begeistert bin für ihn ist es selbstverständlich.

Nutzer­antworten



  • von AppleM am 01.11.2012 um 19:05 Uhr

    Tipp, wie man ihn im Vorfeld per sms heiß machen kann, dass er auf jeden Fall Bock hat? Auf Dirty Talk steht er nicht so.

  • von AppleM am 01.11.2012 um 18:38 Uhr

    Kein Tipp oder Kommentar zu meinem Post?

    puuuuuuuuuuuuush

  • von AppleM am 01.11.2012 um 18:05 Uhr

    Setze meinen Post hier rein, da es mit dem Erstellen eines eigenen Beitrags nicht funktioniert.

    Meine Affäre meldet sich nur, wenn er Bock auf Sex hat. Auch verständlich, dass man nur will, wenn man Bock auf Sex hat. Wenn ich aber frage, kommt immer ein nein. Wie schafft man es, gleichberechtigt in einer Affäre zu sein?

    Ich bin grds. dagegen, dass meine Affäre noch mit weiteren Frauen außer mir schläft.

  • von ginnli am 21.02.2010 um 13:54 Uhr

    ich war mal geliebte.er war mein rehaschatten und verheiratet.anfangs waren wir nur freunde,dann hatten wir sex,verliebten uns…tja und auch nach unserer entlassung aus der reha lief es noch weiter.er nahm mich sogar mit auf geschäftsreise,gab mich als seine frau aus…ich hab mich sehr sehr geliebt gefühlt und immer triumphierend seiner frau gegenüber(denn sie ist eine alternde diva,die auf künstlich jung macht,mit angeschweißten haaren in platinblond etc…).aber irgendwann,nach 5 monaten heimlicher affäre,haben wir uns einvernehmlich getrennt,denn er konnte es nicht mehr,wollte mich ganz,aber auch nicht die scheidung.und ich wollte ihn ganz,aber mit scheidung…tja,das ging dann halt nicht mehr ;((

  • von Quadifa am 20.02.2010 um 16:39 Uhr

    Ich hatte schon mehrere solcher Arrangements. Auch mehrere parallel. Ob die andre gefickt haben weiß ich nicht, nur bei einem- da hats mich gestörtm aber auch nur, weil ich verliebt war. Sind dann auch noch zusammen gekommen, also ging das^^

    Ich hab kein Problem damit, wenn er andre hat. Hab ich dann ja meist auch^^ Nuttig wär nur, wenn ich mich bezahlen ließe- was aber auch nicht dramatisch wäre.

  • von GeckosGirl am 20.02.2010 um 11:15 Uhr

    ja hatte ich und ich weiß das ER keine andere hatte aber ich hatte hier und da mal was mit anderen und dementsprechend hätte ich kein Problem wenn er auch andere gehabt hätte.
    Ist halt nur ne Sexbeziehung ohne Ansprüche auf den anderen!

  • von LariiilovesNY am 19.02.2010 um 17:21 Uhr

    also ich fass das mal so auf, dass du mit Sexbeziehung eine Art Affäre meinst?
    Ich hatte sowas auch mal, aber innerhalb der Sache waren wir und “treu”.
    Ich würd das nicht so klasse finden, wenn der Mann, mit dem ich schlafe, noch mit einer anderen schläft.

  • von Annika91 am 19.02.2010 um 17:12 Uhr

    also ich hatte vor ein paar jahren auch mal eine sex beziehung, hatte da ausschließlich was mit dem einen partner.wäre mir dann auch irgendwie nuttig vor gekommen und hatte auch gar nicht das verlangen nach noch einem anderen partner. weiß zwar nicht ob mein damaliger “sexpartner” noch was mit anderen hatte aber da wir uns eigentlich jedes wochenende, übers ganze we, gesehen haben denke ich mal nicht. aber ich glaub ich hätte das auch überlebt wenn es so gewesen wäre bzw ich das wüsste… aber irgendwie würd ichs auch vom mann nuttig finden wenn er mehrere gleichzeitig bzw. nebeneinander hat…

  • von RockabillyBabe am 19.02.2010 um 17:12 Uhr

    wer mit mir schläft schläft nur mit mir oder ich will ein mitsprache recht mit wem er schläft!
    und sowas sollte man eigentlich klären bevor man sich auf eine sexbeziehung einlässt… da gibts einfach auch regeln die man einhalten sollte!

Ähnliche Diskussionen

Verzweifelt-Ende einer laaaaaaaaangen sexbeziehung... Antwort

Am 23.06.2009 um 00:31 Uhr
Bn zur Zeit am Boden zerstört. Habe letze Woche meine 7(!)-jährige sexbeziehung beendet. Eigentlich hatte ich den Gedanken, dass er mich nicht so einfach gehen lässt, aber das ging nach hinten los. Rein vom Kopf her...

Erfahrung mit einer Frau Antwort

Am 28.04.2009 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels! Also, ich (22) habe eigentlich kein Problem, sondern möchte nur mal etwas loswerden. Aber anonym möchte ich trotzdem bleiben 🙂 Sooo, also ich hatte noch nie Efahrung mit einer Frau. Ich...