HomepageForenGruppentherapieSexuelle Vorlieben. Wie kann ich es ihm sagen ?

Sexuelle Vorlieben. Wie kann ich es ihm sagen ?

Anonym am 08.09.2011 um 00:02 Uhr

Wie kann ich meinem Partner sagen, dass ich gerne mal was anderes ausprobieren würde? Ich meine nicht so was larifari-mäßiges, wie “Ich will mal oben sein oder so”, sondern eher in die “extreme” Richtung. Nicht beschimpfen, aber einfach härter zupacken. Mal nicht so nett sein. Die Arme anfassen, vielleicht sogar drücken, nicht erdrücken, aber auch nicht gerade sanft sein! Den Rücken kratzen, so dass es vielleicht auch sichtbar wird. Wenn er kommt, am Nacken richtig zupacken. Mich würde es auch anmachen, mal etwas in die andere Extreme auszuprobieren. Augen verbinden ect.

Aber mein Freund steht eher auf das Langsame.
Ich würde es gerne mal ausprobieren, weil ich, wenn ich mich selbst befriedige, bei Gedanken daran auch sehr sehr schnell komme.
In unserer über einjährigen Beziehung habe ich aber leider noch nie einen Höhepunkt mit ihm teilen können.

Aber wie soll ichs ihm sagen?

Hilfe?!?

Nutzer­antworten



  • von fairy_ am 09.09.2011 um 10:58 Uhr

    ojemine. Da läuft ja einiges schief bei euch… Grade in Sachen Sex sollte man über alles sprechen können – das ist eines der wichtigsten Dinge einer Beziehung.
    Und ich muss dich aber doch fragen was so extrem an Augen verbinden ist? Das ist doch etwas unglaublich schönes!
    Und den Rücken zerkratzen ist doch etwas, das bei uns sehr sehr oft passiert, wenn ich komme, kann ich mich nicht halten, da tu ichs einfach.

    Also du siehst, das sind die normalsten Dinge der Welt!

    Wenn du auf eine längere Beziehung mit ihm aus bist, dann solltet ihr beide schleunigst ein Gespräch führen, bei welchem du ihm sagst was du eigentlich gerne hättest im Bett!
    Wer weiß, vielleicht will er das auch und ist nur – genauso wie du – einfach zu feig es dir zu sagen?
    Ich mein Kuschelsex kann ja ab u zu ganz nett sein, aber bitte nicht zu häufig, man will ja schließlich auch Spaß im Bett haben oder?!

  • von criystallica am 09.09.2011 um 09:26 Uhr

    also wenn mich ein mann nicht anpackt und nur langsam macht, schlaf ich ya ein…… also gehst hin und sagst, es würde dir gefallen, wenn er mal zupacken würde^^ wieso stellt sich die frage, man muss immer miteinander reden…… und augen verbinden, naya verbind ihm halt mal seine und überleg dir vorher, wie du ihn so reizen möchtst, und nachher kann ers ya mal bei dir probieren 😉

    also wirklich, wie kann man ne beziehung führen, wenn man nicht mal seine sexuellen wünsche einfach normal aussprechen kann??

  • von specialEdition am 08.09.2011 um 18:12 Uhr

    EXTREM???!!^^ Du findest Augen verbinden extrem?? xDD na hallelujah^^

    Also ich habs so gemacht: “Hör mal, ich will auch mal was härteres im bett.., könntest du mich vielleicht mal etwas grober anfassen.? Außerdem stehe ich auf Dirty Talk.. Würdest du mich einfach mal beschimpfen.??!!”
    Tja was soll ich sagen, er wollte nicht. Wir haben uns getrennt^^

    Bei meiner momentanen Affäre lief das etwa so: “Hey, auf was stehst du eigentlich..?” “Ich mag harte sachen” “nicee…”

    😉

  • von MissAudreyxxx am 08.09.2011 um 14:12 Uhr

    Da kann ich nur sagen, Karten auf den Tisch! 🙂 Oder vielleicht übernnimmst du einfach mal die Führung, zeigst ihm “wos langgeht” und verführst ihn…^^

  • von onickl am 08.09.2011 um 12:25 Uhr

    Ich mag total gerne gebissen werden und etwas härter darf es auch zugehen. Anfangs würd ich das auch noch nicht ansprechen, aber ich denk, nach einem Jahr darf man sagen, wie man es gerne hätte. Wie schon meine Vorrednerinnen angeführt haben, woher soll er es wissen, wenn du es ihm nicht sagst, also immer nur raus damit!

  • von Bienchen2009 am 08.09.2011 um 11:17 Uhr

    Ist immer schwierig sowas anzusprechen. Mein Freund hat selber gemerkt, dass ich gerne etwas härter habe.
    Sonst schlag es deinem Freund so vor, dass er gar nichts mehr dagegen sagen kann.
    Beispiel: Du musst ihm einfach bestimmt und sicher sagen was du möchtest.
    Wenn ihr kurz davor seid Sex zu haben, holst du einfach ein Tuch und sagst ihm dass du möchtest dass er dir die Augen verbindet und er dich so verwöhnen soll.
    Da lässt du der Diskussion gar keinen Raum, und beim Augenverbinden ist ja auch nichts schlimmes für ihn dabei.
    Habt ihr das mal ausprobiert, kannst du während dem Sex auch mal sagen, dass du möchtest dass er dich härter anpackt.
    Wenn du da Schritt für Schritt voran gehst und ihm genau sagst was du willst wird er das mit Sicherheit auch tun und vllt auch iregndwann für sich selbst entdecken.

  • von BadMojo am 08.09.2011 um 11:06 Uhr

    Ich find das jetzt absolut nicht extrem.. Bei mir ist das normal beim Sex.
    Wenn er nicht weiß dass du es so willst dann wird er es auch nicht so tun. Ihr seid schon so lange zusammen, da versteh ich nicht wieso man nicht darüber reden kann.. Vielleicht solltest du einfach mal ein bischen wilder werden dann macht er sicher mit. Wirf du ihn einfach mal aufs Bett! Und geht zusammen in einen sexshop kauft euch augenbinden und fesseln und was ihr sonst noch wollt dann kommt das von alleine.

  • von Ardalia am 08.09.2011 um 09:59 Uhr

    Vielleicht läuft ja mal ein Film, den ihr euch beide `zufällig` anschaut, in dem es eine derartige Sexszene gibt. Dann könntest du ihn drauf ansprechen, ob er das nicht auch heiss finden würde.

    Ansonsten; langsam rantasten. Ich denke, er wird sich sicher gerne die Augen verbinden, oder die Hände ans Bett binden lassen, um sich verwöhnen zu lassen.
    Teste aus, wie er reagiert, wenn du ihn während des Sex mal etwas härter (nicht zuu hart) anpackst.
    Einfach Schritt für Schritt. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

  • von traumemaedchen am 08.09.2011 um 09:34 Uhr

    Kann dich irgendwie verstehen. mir geht es fast genauso 😉 außer mit dem kratzen. mein freund würde es bestimmt auch wollen aber möchte mir zeit lassen. Wart einfach eine gute Situation ab und frag ihm ob ihr es ncihtmal probieren möchtet. mehr als nein sagen kann er ja dann eig. nicht. kannst ja auch sagen das es dir jetzt was unangenehm ist aber… einfach nicht direkt sagen ^^

Ähnliche Diskussionen

Sexuelle Vorlieben Antwort

Am 09.07.2012 um 23:39 Uhr
Hey! 🙂 Hab gerade auf RTL extra eine "Doku" über "devote Frauen" gesehen... Was das heißt? Dass sich Frauen dem Mann/den Männern im Bett unterwerfen. Fand ich ziemlich interessant! Vor allem, weil ich mich da...

Die schrecklichste sexuelle Erfahrung meines Lebens Antwort

Am 04.09.2011 um 10:25 Uhr
Hallo, mir geht es hier grad ziemlich mies und ich ekel mich die ganze Zeit vor mir selber. Am Freitag hatte ich einen Kollegen zu mir eingeladen, den ich sehr attraktiv fand. Ich wollte auch ein bisschen Spaß mit ihm...