Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Shopping-Trip - Was mitnehmen??

Also ich fahre morgen nach Dortmund zum power-shoppen ... weiß aber noch nicht so recht was ich alles in meine Tasche packe ;) werd bestimmt 6 std unterwegs sein ... + 2 std fahrt ... Was nehmt ihr so mit wenn ihr shoppen geht? ... portemonnaie (alles oder nur geld?), wasser, taschenschirm, lipgloss ... erzählt mal :D ...
von Elementarteil am 26.03.2010 um 15:36 Uhr
ich mach mir da sicher kein drama nur weil ich zum shoppen gehe O_o
von Genevievex3 am 26.03.2010 um 15:37 Uhr
das was bei mir eig immer in der tasche ist ;D Schminke, taschentücher, handyohrstecker, parfüm xD und sonst allen kack ka ^^... aba natürlich auch gute Laune und viel Energie ;D x)......ps: Viel spaß beim shoppen =)
von Mary1988 am 26.03.2010 um 15:38 Uhr
gaaaaaaaaaaaaanz viel geld :)
von oODeNiseOo am 26.03.2010 um 15:41 Uhr
handy, geldbörse, deo, taschentücher, ob`s, puder, kajal, und wenst so lang unterwegs bist würd ich ma vll a kleine flasche zum trinken mitnehmen. Viel spaß :)
von Annika91 am 26.03.2010 um 15:50 Uhr
nimm bloß nicht zu viel mit in dortmund kann man so geil shoppen, da brauchst du genug platz für die gekauften sachen :-D

also ich nehm zum shoppen immer nur das nötigste mit: portmornaie, handy, schlüssel, mp3player und was zu trinken vlt nochn labello oder lipgloss

von mrslanka am 26.03.2010 um 15:52 Uhr
Nimm nicht zu viel mit...wird iwann schwer...
Geld, Bankkarte, Handy, Taschentücher, Labello und Deo;)
von Hosty am 26.03.2010 um 16:09 Uhr
wenn du shoppen willst,kannst du mich mitnehmen ;-)
von itsme2008 am 26.03.2010 um 16:29 Uhr
Geld/Kreditkarte, Handy, Saft, Taschentücher, Sonnenbrille bei Schönwetter, sonst Regenschirm, schminke (aber nicht zu viel)
einen kleinen Snack oder Süßigkeiten vl. kleiner Taschenspiegel, sonst fällt mir jetzt nichts ein
von ashanti187 am 26.03.2010 um 16:31 Uhr
@Elementarteil: genau das dachte ich mir auch!
von KiraSmiling am 26.03.2010 um 17:40 Uhr
geld,handy,spiegel,regenschirm,deo,parfüm,desinfektionsmittel für hände^^,kaugummis,n bissl was zuessen,vllt noch abdeckstift für den notfall (:
von Tee91 am 26.03.2010 um 17:43 Uhr
und mal wieder ein eindeutiger fall,der in der gt gepostet werden muss! xD manche lernens nie..

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich