HomepageForenGruppentherapieShopping-Trip – Was mitnehmen??

Shopping-Trip – Was mitnehmen??

Anonym am 26.03.2010 um 15:28 Uhr

Also ich fahre morgen nach Dortmund zum power-shoppen … weiß aber noch nicht so recht was ich alles in meine Tasche packe 😉 werd bestimmt 6 std unterwegs sein … + 2 std fahrt … Was nehmt ihr so mit wenn ihr shoppen geht? … portemonnaie (alles oder nur geld?), wasser, taschenschirm, lipgloss … erzählt mal 😀 …

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 26.03.2010 um 17:43 Uhr

    und mal wieder ein eindeutiger fall,der in der gt gepostet werden muss! xD manche lernens nie..

  • von KiraSmiling am 26.03.2010 um 17:40 Uhr

    geld,handy,spiegel,regenschirm,deo,parfüm,desinfektionsmittel für hände^^,kaugummis,n bissl was zuessen,vllt noch abdeckstift für den notfall (:

  • von ashanti187 am 26.03.2010 um 16:31 Uhr

    @Elementarteil: genau das dachte ich mir auch!

  • von itsme2008 am 26.03.2010 um 16:29 Uhr

    Geld/Kreditkarte, Handy, Saft, Taschentücher, Sonnenbrille bei Schönwetter, sonst Regenschirm, schminke (aber nicht zu viel)
    einen kleinen Snack oder Süßigkeiten vl. kleiner Taschenspiegel, sonst fällt mir jetzt nichts ein

  • von Hosty am 26.03.2010 um 16:09 Uhr

    wenn du shoppen willst,kannst du mich mitnehmen 😉

  • von mrslanka am 26.03.2010 um 15:52 Uhr

    Nimm nicht zu viel mit…wird iwann schwer…
    Geld, Bankkarte, Handy, Taschentücher, Labello und Deo;)

  • von Annika91 am 26.03.2010 um 15:50 Uhr

    nimm bloß nicht zu viel mit in dortmund kann man so geil shoppen, da brauchst du genug platz für die gekauften sachen 😀

    also ich nehm zum shoppen immer nur das nötigste mit: portmornaie, handy, schlüssel, mp3player und was zu trinken vlt nochn labello oder lipgloss

  • von oODeNiseOo am 26.03.2010 um 15:41 Uhr

    handy, geldbörse, deo, taschentücher, ob`s, puder, kajal, und wenst so lang unterwegs bist würd ich ma vll a kleine flasche zum trinken mitnehmen. Viel spaß 🙂

  • von Mary1988 am 26.03.2010 um 15:38 Uhr

    gaaaaaaaaaaaaanz viel geld 🙂

  • von Genevievex3 am 26.03.2010 um 15:37 Uhr

    das was bei mir eig immer in der tasche ist ;D Schminke, taschentücher, handyohrstecker, parfüm xD und sonst allen kack ka ^^… aba natürlich auch gute Laune und viel Energie ;D x)……ps: Viel spaß beim shoppen =)

  • von Elementarteil am 26.03.2010 um 15:36 Uhr

    ich mach mir da sicher kein drama nur weil ich zum shoppen gehe O_o

Ähnliche Diskussionen

Am Ende wegen meiner aggressiven Mutter Antwort

Am 19.11.2011 um 23:06 Uhr
So, ich bin gerade in meinem Zimmer und meine Mutter kommt rein und meint jaa mach Schluss jetzt geh schlafen. (Ich bin volljährig und kein Kleinkind) Es ist Wochenende. Naja ich meinte mach die Tür zu und lass mich...

Mein Freund steht auf einen komplett anderen Typ Frau Antwort

Am 29.04.2013 um 12:39 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen!Ich muss mich jetzt mal auskotzen.Mein Freund und ich sind seit knapp sechs Jahren zusammen und bis vor einem Jahr hatten wir wirklich tollen Sex, seitdem fast gar nicht mehr.Vor zwei...