HomepageForenGruppentherapieSieht man auf Fotos nur dicker aus?

Sieht man auf Fotos nur dicker aus?

Anonym am 02.01.2010 um 20:54 Uhr

Andauernd wenn ich mich auf fotos sehe, seh ich vieeel dicker aus, als wenn ich in den spiegel schaue 😀
leide ich an selbstüberschätzung oder ist das normal auf fotos?

Nutzer­antworten



  • von Felice87 am 02.01.2010 um 21:50 Uhr

    Jap ich schließ mich nathix3 an…Fotos zeigen uns die nackte Wahrheit. Allerdings betrachtet man sich selbst viel kritischer und stellt Details fest auf die eh kein Schwein außer man selbst achtet.
    Und ja, im Spiegel sieht man meist besser aus, da man automatisch sich vorteilhaft hinstellt und sein (ironischerweise^^) Fotografiergesicht aufsetzt.

  • von Elementarteil am 02.01.2010 um 21:37 Uhr

    ja auf fotos kann man wirklich etwas blöder aussehen als wenn man in den spiegel schaut kp warum das so ist =D

  • von nathix3 am 02.01.2010 um 21:24 Uhr

    ich hab mal gehört, dass das gehirn uns “verarscht” wenn wir in den spiegel sehen.. heißt also wir denken wir sehen besser aus als wirs eig sind und bei fotos ist das dann die nackte wahrheit.. 😉
    aber ob das stimmt.. wer weiß

  • von SweetOne am 02.01.2010 um 21:21 Uhr

    spiegel ist meist besser als foto. ich weiß auch nicht warum aber es stimmt leider 🙂
    ich finde ich habe auf fotos immer nen dickeren kopf als es eig ist 🙂 obwohl ich wirklich schlank bin^^

  • von MissPrada2007 am 02.01.2010 um 21:01 Uhr

    Bei mir ist das auch so,ich finde mich auch nicht schön auf Fotos:-) deswegen mache ich nie viel Fotos

  • von Carylein am 02.01.2010 um 20:59 Uhr

    Du hast recht.Ich komm mir auf fotos auch immer noch dicker vor als sonst. Ich hab mal im tv gesehen,dass es aber bestimmte stellungen gibt,wie man schlanker wirkt 🙂 Schau mal bei youtube oder so nach,da gibts bestimmt passende videos die dir diese kleinen tricks beibringen

  • von Diiam0nd am 02.01.2010 um 20:58 Uhr

    hmm spiegel schau ich auch immer besser aus, als auf fotos 😀 kp ist einfach so 😀

  • von x3333 am 02.01.2010 um 20:57 Uhr

    also ich sehe auf fotos auch immer blöder aus als im spiegel 😉

  • von Sternenstaub am 02.01.2010 um 20:57 Uhr

    Hm.. kommt drauf an.. vllt zerrt dein Spiegel.. aber das is eher unwahrscheinlich.. vllt sind die Fotos nur unvorteilhaft gemacht.

Ähnliche Diskussionen

Dicker,durchsichtiger Ausfluss ! Antwort

Am 07.06.2010 um 11:58 Uhr
mir ist die frage ein wenig peinlich : war grad auf dem klo und hatte auf dem klopapier einen dicken,durchsichtigen Klumpen Ausfluss gehabt.Ist mir iwie neu.Is das normal?Macht euch bitte nicht über mich lustig.

dicker pickel geht nicht mehr weg -.- Antwort

Am 31.08.2009 um 20:52 Uhr
ja also vor ca. einem monat (lange her -.- ) hatte ich einen pickel, den hab ich dann ausgedrückt, und seit dem kommt immer wieder neuer eiter in die kleine wunde...ich tu schon immer bepanten und so drauf...nix...