HomepageForenGruppentherapieso peinlich – das bett vom freund vollgeblutet

so peinlich – das bett vom freund vollgeblutet

Anonym am 05.02.2010 um 15:56 Uhr

neulich hab ich bei meinem freund übernachtet und hatte auch keinen tampon mehr drinnen weil ich mir sicher war, dass meine tage vorüber sind. und dann am nächsten morgen der schreck. eine riesige blutlache auf dem leintuch. ich hab panisch meinen freund geweckt und hab das bett abgezogen und wollts im bad waschen. da kam dann die mutter von ihm rein, da ist mein freund reingekommen und hat gesagt er bringt es seiner mama und die soll es waschen.
mir ist das echt so peinlich.

so ich sie nochmal drauf ansprechen und mich entschuldigen oder gar nichts sagen?

Nutzer­antworten



  • von de1uxe am 05.02.2010 um 18:51 Uhr

    achwas, sowas passiert eben 😉 ich hab auch mal n kleinen fleck bei meinem freund drauf gemacht.. mir wars vor meinem freund total peinlich. er fands aber gar nicht schlimm, haben das leintuch einfach weggeschmissen und fertig.

  • von Babsy19 am 05.02.2010 um 16:24 Uhr

    jop die matratze von meinem freund hat auch n fleck….

  • von die_rufus_90 am 05.02.2010 um 16:06 Uhr

    da kannst du doch nichts für.
    ist doch nichts was dir peinlich sein muss. sie versteht das bestimmt, is ihr sicherlich auch schon passiert. wüsste auch nich was es da noch groß zu besprechen gibt.

  • von Girl_next_Door am 05.02.2010 um 15:59 Uhr

    ach, das ist doch gar nicht schlimm!sie is doch auch ne frau und hatte sicher auch mal nen blutfleck aufm laken 😉
    ich denke nicht, dass du da groß was sagen musst, aber kannst ja anbieten, ein neues laken zu kaufen, falls es nicht rausgegangen ist 😉

  • von criystallica am 05.02.2010 um 15:58 Uhr

    ach, das passiert mal…. entschuldigen würd ich mich jetz nicht, aber wenn`s Dir dann besser geht^^ was lernen wir? wenigstens ne kleine slipeinlage reinmachen 😉

Ähnliche Diskussionen

Freund ist mir peinlich Antwort

Am 15.06.2010 um 21:16 Uhr
hey ladies.. ich erklär euch mal kurz meine situation.. ich weiß, sie klingt bestimmt idiotisch 😉 ich hab vor einiger zeit einen tollen jungen mann kennengelernt, wir haben uns auf anhieb super verstanden, uns...

Starker Ausfluss - peinlich Antwort

Am 11.01.2012 um 11:57 Uhr
ich hab ziemlich starken ausfluss und habe seit kurzem einen freund. ich hab irgendwie angst, dass er das merkt, das wäre mir übelst peinlich! ich weiß nicht genau was man dagegen machen kann... ich denke wenns um...