HomepageForenGruppentherapieSonntag arbeiten – Problem mit Schwitzen

Sonntag arbeiten – Problem mit Schwitzen

Anonym am 06.07.2010 um 22:05 Uhr

hey mädels ich weiß ngrad nicht weiter hab seit gestern n neuen job und muss am freitag das erste mal arbeiten(als kellnerin ist aber nur ein nebenjob) ja und eben auch am sonntag zum final spiel aber ich hab so probleme mit dem schwitzen, hab total schnell schweiß auf der stirn und über den lippen 🙁 mir is das total unangenehm und bei uns solls am sonntag fast 40 grad werden ich fühl mich total unwohl ob ich den nicht vllt nur freitag arbeiten muss weil da ja kein spiel ist…mhm was würdet ihr machen?

Nutzer­antworten



  • von Kleeblattsonne am 07.07.2010 um 15:39 Uhr

    kannst vielleicht ab und zu auf der toilette puder benutzen so transparentes..

  • von Butterfly88ETS am 07.07.2010 um 15:34 Uhr

    du willst ja in wirklicheit gar nicht arbeiten. weil das spiel am sonntag ist. willst dich davor drücken.
    denn wenn es dir nur um das schwitzen gehen würde, dann würdest du am ende deines beitrages doch nicht schreiben, wie du das arbeiten am sonntag umgehen könntest!!!
    warum willst du den arbeiten, wenn du an jedem bosonderem tag am liebsten zu hause bleiben willst?

  • von sunrise09 am 07.07.2010 um 12:45 Uhr

    Wenn du mal kurz Zeit hast kannst du dir ja auch mit einem Taschentuch über die Stirn und Lippen tupfen.
    Und mach dir da aber mal keine Sorgen
    Du ARBEITEST nämlich.
    Da schwitzt man halt..und als Kellnerin musst du ja auch die ganze Zeit hin und her rennen, und das bei der Hitze.
    Da schwitzt doch wirklich jeder.;)

  • von StrawberryChikk am 07.07.2010 um 12:22 Uhr

    versuch dich so leicht wie möglich zu kleiden (baumwolle, leinen, keine synthetischen stoffe) und nimm deo mit…schwitzen wirst du so oder so bei 40grad. und ansonsten schliesse ich mich najah88 an

  • von najah88 am 07.07.2010 um 11:34 Uhr

    ach mach dir mal keinen kopf darüber ich kellnere auch schon seid 2 jahren…und im sommer ist das normal das man schwitzt…alle werden schwitzen,da wird schon keiner was sagen oder eine blöde bemerkung machen…die gäste haben verständnis für so was…und das fördert meistens das trinkgeld :-)…

  • von najah88 am 07.07.2010 um 11:34 Uhr

    ach mach dir mal keinen kopf darüber ich kellnere auch schon seid 2 jahren…und im sommer ist das normal das man schwitzt…alle werden schwitzen,da wird schon keiner was sagen oder eine blöde bemerkung machen…die gäste haben verständnis für so was…und das fördert meistens das trinkgeld :-)…

  • von Faye am 07.07.2010 um 09:36 Uhr

    Was hat denn dein Schweiß mit dem Spiel zu tun??? Ich meine warm ist es mit oder ohne Spiel. Ich habek iene Ahnung was du machen sollst, aber jetzt einfach so absagen ist auch nicht so toll. Macht irgendwie nicht so den guten Eindruck. Vor allem, weil du da noch nicht so lange arbeitest.

Ähnliche Diskussionen

Problem beim Freund auf Toilette zu gehen Antwort

Am 12.08.2011 um 02:20 Uhr
Hallo meine Freundin fragte mich letztens, ob ich auch probleme habe, bei meinem freund auf toilette zu gehen. Sie sagte, sie könne nicht bei ihm...^^naja ihr wisst schon. pipi geht halt. nun fragte sie MICH...

Mutter will nicht arbeiten! Antwort

Am 08.08.2008 um 10:05 Uhr
Meine Mutter ist 42 Jahre alt. Sie ist nun seit mehreren Jahren arbeitslos und meine beiden Geschwister (16 und 13 Jahre alt) leben noch bei ihr im Haushalt. Ich selbst bin mit 16 von zuhause ausgezogen, weil der...