HomepageForenGruppentherapieSpeichel bei Zungenkuss *ALARM*

Speichel bei Zungenkuss *ALARM*

Anonym am 17.03.2010 um 16:15 Uhr

hii ich hab n riesen problem! immer wenn ich mit der zunge küsse läuft mir total viel speichel in den mund und ich hab keeine ahnung wie ich schlukcen soll o.O wenn ich schlucke verkrampft sich mein ganzer mund und ich kann nich weiterküssen… // UND NOCH EINE FRAGE?!?!?!?! wie weit öffnet ihr euren mund beim zk? (pls angabe in cm ;-))

Nutzer­antworten



  • von Chica_Lu am 17.03.2010 um 17:20 Uhr

    hehe…
    Ich stimme Itsme2008 zu, dass man eine kleine “Pause” einlegt und dann kurz schluckt.
    Beim Küssen wirst du es schon merken, wie weit du dein Mund aufmachen musst.

  • von deliiciiousSer am 17.03.2010 um 16:31 Uhr

    in CM???
    hahah:D
    schaut bestimmt lustig aus 😀

  • von TofuTorte am 17.03.2010 um 16:29 Uhr

    leg mal 2 oder auch 3 finger übereinander und schieb sie zwischen deine zähne.. ungefähr so viel 😉 ausserdem is das unterschiedlich wie du küsst, und vllt öffnet man ihn mehr, wenn man schneller oder langsamer wenn man intensiver küsst 😉 ausprobieren geht über studieren ;P viel spass…

  • von itsme2008 am 17.03.2010 um 16:18 Uhr

    lol hab noch nie nachgemessen wie weit hihi
    unterschiedlich würd ich sagen
    Wieso verkrampft sich da dein Mund?
    Man macht mal eine kurze Pause und schluckt das Zeug runter und dann kann man ja weiterküssen
    Bevor du mit dem Kuss beginnst auch nochmal alles runterschlucken…
    Mehr kann ich auch nicht sagen

Ähnliche Diskussionen

Vaginalpilz behandlung beendet... brennen beim und nach dem sex. Antwort

Am 13.08.2010 um 11:05 Uhr
Hilfe ich weiß nicht warum es so brennt beim sex heißt des das der pilz noch nicht weg is oder das mein freund ein pilz hat oder keine ahnung??? könnt ihr mir helfen habt ihr schon das problem gehabt? freu mich über...

Er kann nicht fingern o_O Antwort

Am 13.09.2009 um 22:27 Uhr
Hi ihr, iwie ist mir das jetzt schon peinlich, aber okay... fang ich mal an. Also wenn ich mich selbst befriedige, dann ist es kein Problem. ABer wenn mein Freund versucht in mich einzudringen, dann geht es nciht....