HomepageForenGruppentherapieSperma gegen Halsschmerzen ?

Sperma gegen Halsschmerzen ?

Anonym am 29.03.2010 um 22:50 Uhr

Also mir ist das ganze ein bisschen unangenehm, so eine blöde Frage zu stellen, aber ich hab tierische Halsschmerzen und bin schon die ganze zeit am Suchen, was es so für Hausmittel gibt. Und naja ich bin auf einige Berichte gestoßen, das Sperma gut gegen Halsschmerzen sein soll, wegen dem Eiweiß und den Mineralien. Habs auch hier in der Lounge gelesen, dass es einige vorschlagen.
Was meint ihr denn dazu? Glaubt ihr das funktioniert ?

Nutzer­antworten



  • von CatLikeThief am 30.03.2010 um 01:47 Uhr

    Also ich kenn mich aus mit Halschmerzen. :DWollte mein Freund mir auch mal anschnacken 😀 Im Endeffekt ist er dann zur Tankstelle gefahren (es war iwie Feiertag oder so) und hat mir Jägermeister besorgt. Kann durchaus Placebo sein, aber mir hats geholfen ;D
    Ansonsten Bronchikum (wenns da auch schleimig ist, vorsicht scharf!) odr Pathenoltabletten (vorsicht eklig aber seeeehr wirksam)

  • von Cyraneika am 29.03.2010 um 23:18 Uhr

    nix placebo-effekt. ich hab da ja vorher überhaupt gar nich dran gedacht. war, wie geschrieben, zufall. und danach gings mir erstaunlicherweise besser 🙂
    probiers doch sonst einfach selbst mal aus bibideluxe 😉

  • von Cyraneika am 29.03.2010 um 23:13 Uhr

    ähm…also ich finde schon, dass das hilft. bei sehr starken schmerzen vielleicht nicht aber bei mir war das mal zufall. hatte leichte halsschmerzen und die waren dann dadurch weg 🙂
    also wenn du lust drauf hast probier`s aus.

  • von Elementarteil am 29.03.2010 um 23:04 Uhr

    hör ich zum 1. mal das Sperma gegen Halsweh helfen soll?! …

  • von CocoChanel am 29.03.2010 um 22:53 Uhr

    ich würde sagen da gibts bestimmt bessere mittelchen 😛 wahrsch ists etwas,das jungs gerne als argument nehmen wenn man erkältet ist 😛
    versuchs doch mal mit honig-salbei-tee. und falls du salbei net magst, einfach honig mit tee,der lindert auch das kratzen im hals der hilft und schmeckt wohl auch besser 😀

Ähnliche Diskussionen

Sperma runterschlucken Antwort

Am 15.11.2009 um 23:30 Uhr
Eigentlich bin ich im Thema Sex gut aufgeklärt, mein Freund und ich sind noch nicht so weit, trotzdem. Eine Freundin von mir hat vor Kurzem ihren freund oral befriedigt und das sperma runtergeschluckt. Sie meinte...

Sperma - heiß ? Antwort

Am 28.10.2010 um 21:32 Uhr
hallo ihr lieben ich habe mal eine frage und zwar geht es darum: wenn ich mit meinem freund sex habe (ohne gummi) und er dann "in" mir kommt und länger noch in mir drinnen bleibt meint er schon nach wenigen...