HomepageForenGruppentherapieSperma runterschlucken

Sperma runterschlucken

Anonym am 15.11.2009 um 23:30 Uhr

Eigentlich bin ich im Thema Sex gut aufgeklärt, mein Freund und ich sind noch nicht so weit, trotzdem.

Eine Freundin von mir hat vor Kurzem ihren freund oral befriedigt und das sperma runtergeschluckt. Sie meinte davon wird man nicht schwanger

Ich bin überfragt, weil ich eigentlich immer der meinung war, dass man auch davon schwanger werden kann ?

Nutzer­antworten



  • von Saebby am 16.11.2009 um 15:08 Uhr

    Nachdem geschätze 30 Leute nun den gleichen Kommentar abgegeben haben sollte das arme Mädel es nun auch wirklich wissen 😉 !
    Seid doch nicht immer so hart Mädels 😛

  • von LadyBlaBla am 16.11.2009 um 15:03 Uhr

    niffindor geiler kommentar 🙂

    also wenn das bei dir klappt mit dem schwanger werden, bist du ein anatomisches wunder^^

  • von LittleKizz am 16.11.2009 um 15:01 Uhr

    ohjeee genau das gleiche hatten wir schonmal :DDDD
    davon kann man nicht schwanger werden!!!! dein eierstock is ja nicht im magen oder?

  • von Satyria am 16.11.2009 um 14:58 Uhr

    Ach ja…ich vergass…bei Analverkehr bitte auch auf die Verhütung achten….Denn, was meinst Du, wo die ganzen Politiker herkommen…;)

  • von Satyria am 16.11.2009 um 14:57 Uhr

    Solltest Du davon schwanger werden würde ich sofort zum Vatikan und ne Privataudienz beim Pabst beantragen…Denn das wäre dann die zweite unbefleckte Empängnis der Weltgeschichte…Aber pass auf, der jetzige Pabst war früher der Chef der heiligen Inquisition…nicht dass er noch nen Scheiterhaufen im Keller hat…
    Ich bin entsetzt…wir sollten mal ne richtige Aufklärungskampagne starten…..

  • von die_mietze am 16.11.2009 um 11:02 Uhr

    um so schwanger zu werden müssen sich die spermien erst an der magensäure vorbeimogeln:)

  • von sternenglanz84 am 16.11.2009 um 10:47 Uhr

    davon kann man nicht schwanger werden, denn das Sperma kommt in den Magen, wenn du es schluckst und findet nicht den Weg in den Eileiter, denn es gibt keine Verbindung zwischen Magen und Eileiter…

  • von papier1234 am 16.11.2009 um 10:08 Uhr

    -,- da ich es auch bei meinem Freund mache, finde ich es reichlich seltsam das ich noch keine 50 Kinder hier rumtoben habe.
    Also für alle es kann durch das Orale Vergnügen keine Frau der Welt schwanger werden oder wird es jemals sein.

  • von phoenix1990 am 16.11.2009 um 10:04 Uhr

    shit hab meinen gestern auch einen geblasen….. soll ich zum fa gehen und mir die pille danach holen??

  • von mccoy am 16.11.2009 um 09:30 Uhr

    Bei solchen Fragen merkt man immer das die Jugend von heute wohl doch nicht wirklich aufgeklärt ist. Aber miteinander ins Bett gehen, ne ist schon klar!! Ich fasse es echt nicht. Warte lieber noch ein paar Jahre………….!

  • von flusenfirma am 16.11.2009 um 07:48 Uhr

    wenn du meinst, man kann davon schwanger werden….dann erkläre mir doch mal wie das sperma zum ei gelangt, obwohl es durch den magendarmtrakt keine verbindung zur gebärmutter gibt?????!!!!
    bio 6 setzen.

  • von Feelia am 16.11.2009 um 07:29 Uhr

    ich hoffe sehr,dass diese frage ein witz war.zumal du behauptest,gut aufgeklärt zu sein!:-D

  • von plasticdoll am 16.11.2009 um 04:52 Uhr

    davon wird man nicht schwanger. überleg mal… du isst doch mit deinem mund. das essen kommt in deinen magen und wird verdaut… um schwanger zu werden müsste das sperma doch ganz woanders hin… das sperma wird einfach, wie das essen auch, verdaut!

  • von Rhana am 16.11.2009 um 02:37 Uhr

    loool schwanger werden XD sorry ich konnte nicht anders -.-

  • von Jessicaaa am 16.11.2009 um 01:33 Uhr

    aufgeklärt: schön und gut aber ein bisschen Sinn für biologische Prozesse scheint da dennoch zu fehlen

  • von Joy085 am 15.11.2009 um 23:41 Uhr

    denke mal ganz genau nach.
    Wieso solltst du davon schwanger werden?
    Die Spermien sollen ja das Ei befruchten. Dazu müssen sie in den Muttermund.
    aber was du isst kommt ja auch nicht in den Muttermund

  • von laylen am 15.11.2009 um 23:34 Uhr

    Du wirst sicher nicht schwanger, nur weil du Sperma schluckst… Sperma ist aus Eiweißen aufgebaut-> wird einfach verdaut. Glaub mir, da passiert nix^^

Ähnliche Diskussionen

wohin mit sperma? 😀 Antwort

Am 30.11.2009 um 23:47 Uhr
hey mädels hätte mal ne frage 🙂 wenn ihr eurem freund einen runterholt, was macht ihr mim sperma? 😀 also ne freundin machts ja auf die decke.. und ich hab da noned so die erfahrung, und letztens hab ich meinem...

Sperma - heiß ? Antwort

Am 28.10.2010 um 21:32 Uhr
hallo ihr lieben ich habe mal eine frage und zwar geht es darum: wenn ich mit meinem freund sex habe (ohne gummi) und er dann "in" mir kommt und länger noch in mir drinnen bleibt meint er schon nach wenigen...