HomepageForenGruppentherapieSpuren vom Spanking verdecken/erklären?

Spuren vom Spanking verdecken/erklären?

Anonym am 28.11.2012 um 19:49 Uhr

Hallo Mädels, ich habe ein Anliegen, das mir etwas etwas zu privat ist, um es öffentlich zu diskutieren, deshalb benutze ich mal die Gruppentherapie. Bei meinem Freund und mir gehts im Bett manchmal etwas härter zu. Natürlich im gegenseitigen Einverständnis. Vor ein paar Tagen gab mein Freund mir ein Spanking als Vorspiel, und vielleicht war es ein bisschen übertrieben doll. Denn heute habe ich dunkellila Flecken am Hintern und am Ansatz der Oberschenkel. Das Problem ist, dass ich morgen einen Termin beim Frauenarzt habe, den ich nicht verschieben möchte, weil ich seit Monaten auf diesen Termin warte.
Ich hab irgendwie Angst, dass die Ärztin sich sonstwas denkt, und mich vielleicht auch auf die Spuren anspricht… Meint ihr sie wird sie bemerken? Kann ich das irgendwie verhindern? und wenn doch, wie kann ich es ihr erklären, ohne dass sie denkt, ich würde misshandelt werden? xD Ich hab echt Angst vor Missverständnissen…. Würde mich über Rat freuen.

Nutzer­antworten



  • von Bienchen2009 am 02.12.2012 um 17:29 Uhr

    Ich kenne das Problem, seit dem ich PoleDance tanze bin ich an den Armen und Beinen grün, lila und blau. Riesige unübersehbare Flecken, die im Sommer bei kurzen Hosen echt auffallen.
    Da müssten viele auch denken ich werde misshandelt, aber das stört mich eigentlich nicht. Wie die anderen schon gesagt haben, falls sie fragt, einfach sagen, dass sie vom Sex kommen und gut ist! 😉

  • von Allegra82 am 02.12.2012 um 17:02 Uhr

    Du bist doch nicht verpflichtet, dich zu rechtfertigen?

  • von Heellove am 29.11.2012 um 15:44 Uhr

    von: MrsManou, am: 29.11.2012, 14:49

    Ich würde mit offenen Karten spielen und gleich klarstellen, dass die Flecken vom Sex und nicht von häuslicher Gewalt stammen. Wenn sie erst danach fragt, klingt`s eher nach Ausrede, also würde ich`s ihr lieber gleich grinsend sagen, damit es keine Missverständnisse gibt. 😀

    Ich würde es wohl auch direkt so machen. Nachher denkt sie noch, es sei eine Ausrede. Du kannst ihr ja sagen, dass sie sich nicht erschrecken soll, weil du mit deinem Freund eine etwas härtere Spaß hattest und du jetzt noch Spuren davon hast 😉

  • von Equinox am 29.11.2012 um 15:22 Uhr

    hahaha, diese flecken kenn ich auch 😀
    also ich glaub ja fast nicht, dass sie was dazu sagen wird, aber falls doch…
    ja, dann würd ich wohl auch einfach sagen, dass sie beim sex entstanden sind, alles andere führt glaub ich nur zu peinlichem rumgestammel..^^

  • von MrsManou am 29.11.2012 um 14:50 Uhr

    Und ich glaube kaum, dass Make-Up das gut genug verdecken würde. Würde eher nach “ich versuch`s unbedingt zu verstecken” und somit wieder eher nach echter Gewalt aussehen. Steh einfach dazu und damit ist gut.

  • von MrsManou am 29.11.2012 um 14:49 Uhr

    Ich würde mit offenen Karten spielen und gleich klarstellen, dass die Flecken vom Sex und nicht von häuslicher Gewalt stammen. Wenn sie erst danach fragt, klingt`s eher nach Ausrede, also würde ich`s ihr lieber gleich grinsend sagen, damit es keine Missverständnisse gibt. 😀

  • von Ninchen9 am 29.11.2012 um 13:58 Uhr

    “Du bist ja alt genug.”
    wenn der FA denkt, sie wäre missbraucht worden, achtet er sicherlich nicht aufs alter?! o.O

  • von Ninchen9 am 29.11.2012 um 13:57 Uhr

    hä wenn du die flecken am hintern hast, sieht die das doch nicht? also mein FA schaut mir nicht aufn hintern wenn ich zum stuhl lauf und wenn du dann sitzt, sieht sies doch auch nicht?

  • von Feelia am 29.11.2012 um 11:39 Uhr

    wo ist da das problem?!sagste halt,hattest harten sex und gut.mir wär das völlig egal,was da der FA denkt*schulterzuck*

  • von Zuckerschnute86 am 29.11.2012 um 11:24 Uhr

    Klatsch einfach etwas Makeup drauf, damits nicht ganz so böse aussieht^^

  • von LillyFeee am 29.11.2012 um 10:43 Uhr

    Naja wenn sie dich wirklich drauf ansprechen sollte, dann sag ihr wie das passiert ist. Ich glaub nicht das sie das missverstehen wird. Du bist ja alt genug. (: