HomepageForenGruppentherapiestark behaarte Arme. HILFE !

stark behaarte Arme. HILFE !

Anonym am 05.04.2010 um 18:20 Uhr

Hallo 🙂
Meine Arme sind ziemlich stark behaart und leider sind die Haare auch noch schwarz :/ Das heißt sie sind seeeehr auffällig und es sieht einfach nur hesslich aus!
Wisst ihr Möglichkeiten um sie für eine lange Dauer zu entfernen ? Rasieren habe ich schon ausprobiert aber das will ich nicht mehr weil ich das dann jeden Tag machen müsste und man sieht die Haare irgendwie trotzdem noch.

Liebe Grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von loveshoes am 05.04.2010 um 20:52 Uhr

    aufhellen mit enthaarungscreme oder wachsen aber auf keinen fall rasieren!

  • von usmiiile am 05.04.2010 um 18:50 Uhr

    rasier sie nicht!
    eigentlich ist es dann immer so dass sie an den armen immer stärker nachwachsen und du sie iwann gar nciht mehr wegkriegst.
    ich würde dir sugaring empfehlen…gibs einfach mal in youtube oder so ein, da findeste auch rezepte für zu hause 🙂

  • von lalala___x3 am 05.04.2010 um 18:48 Uhr

    ja an wachsen oder epilieren hab ich auch schon gedacht.. dabei hab ich bloß ein bisschen Angst dass die Haare dann unter der Haut wachsen und man sie dann trotzdem sieht..
    Bleichen wäre auch eine gute Idee 🙂 Wie lang hält das ungefähr ?

  • von Peanut1988 am 05.04.2010 um 18:38 Uhr

    Ich hatte auch so dunkle Haare hab sie mir mit 14 rasiert und seit dem kammen sie nie wieder. Warum kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber entweder bleichst du sie oder du rasierst die würd ich sagen.

  • von NoellaCubbins am 05.04.2010 um 18:32 Uhr

    du könntest sie ausbleichen lassen, dann fällt es nicht mehr so extrem auf.

Ähnliche Diskussionen

Wundermittel gegen Pickel - Urin! Stimmt das!? Antwort

Am 04.03.2010 um 06:10 Uhr
Hey Leute. Ich habe schon oft gehört das Urin gegen Pickel helfen würde, finde die vorstellung aber ein bisschen eklig und weiss nicht ob das vielleicht doch ein scherz sein könnte...ich habe seeeehr unreine mischhaut...

Wo ist der Genitalbereich ??? Antwort

Am 25.06.2008 um 15:10 Uhr
Also es ist eigentlich eine sehr doofe frage aber auf der veet haarentfernungscreme steht ja, dass man sie nicht im genitalbereich anwenden soll, aber ich bin mir nicht so sicher, also ist das an der...