Starker Ausfluss - peinlich

ich hab ziemlich starken ausfluss und habe seit kurzem einen freund. ich hab irgendwie angst, dass er das merkt, das wäre mir übelst peinlich! ich weiß nicht genau was man dagegen machen kann...
ich denke wenns um sex geht, ist das ganz gut, aber so ist mir das echt unangenehm
von Feelia am 11.01.2012 um 13:29 Uhr
wenn du gesund bist,ist alles ok,dann ist es normal und auhc kein grund,sich zu schämen.
wenn du dich vor deinem freund schämst wegen sowas,ist er übrigens entweder der falsche-oder du bist einfach noch nicht reif für sexuelle dinge.
von Goldschatz89 am 11.01.2012 um 13:35 Uhr
Ich hab auch ausfluss na und? wenn du gesund bist passt doch alles? Du kannst ja auch slipeinlagen verwenden?
Ausfluss ist was ganz natürliches...
von kleenerEngel am 11.01.2012 um 21:56 Uhr
Ich kann schnipsie nur zustimmen.. ich glaube deinem Freund wird gar nicht auffallen warum du "feucht" bist - und er macht sich da sicher auch nicht so viele Gedanken zu!!
von kleenerEngel am 11.01.2012 um 21:57 Uhr
.
von onickl am 12.01.2012 um 10:22 Uhr
Scheidenmillieu ist nun mal feucht und sauer! Solangs nicht streng riecht oder juckt und brennt ist das gar nicht schlimm und völlig normal!
Stell dir um Umkehrfall du würdest an akuter Scheidentrockenheit leiden - ist bestimmt übel!
von apfelhammer am 12.02.2012 um 18:01 Uhr
Na,ja wenn dein Freund dich mag dann sollte es ihm egal sein!Aber
ich kann schon verstehn dass dir das peinlich ist!Ist halt auch ein
unangenehmes und ekliges Gefühl!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich