HomepageForenGruppentherapiesteh grad total unter Schock noch..einer der besten Freunde meines Freundes konnte einfach nicht die Finger von mir lassen :(

steh grad total unter Schock noch..einer der besten Freunde meines Freundes konnte einfach nicht die Finger von mir lassen 🙁

Anonym am 11.04.2010 um 19:35 Uhr

Gestern waren mein Freund und ich auf eine Grillparty eingeladen. Unten am Feuer, redete ich mit einem Freund meines Freundes, bei dem die Party auch statt fand. Immer wenn mein Vali weg war, versuchte er mich zu begrabschen und fragte mich ob ich nicht lust auf einen 3er mit ihm und seiner freundin hätte..ich nur äähm nein?!und sagte er soll seine finger von mir lassen und micht nich anfassen.

später gingen mein freund und ich ins bett..erstens weil er auch viel getrunken hatte und naja wir wollten noch mal sex haben bevor alle andren auch in die wohnung gehen 😛
nach dem sex wollte ich noch schnell auf die toilette und zog mir nur schnell mein nachthemd über.. wem lief ich über den weg? den freund, nico von vorhin, der mich daraufhin anstarrte wie ein stück fleisch..er versuchte mich an meinen möpsen zu greifen und bettelte ich soll ihn doch bitte an mich ranlassen auch nur ganz kurz…wieder schrie ich ihn an, er soll mich in ruhe lassen und seine dreckigen finger von mir lassen!! und bin schnell an ihm vorbei..doch er hat mir einfach unter das hemd gefasst und ich hatte ja nichts drunter an..:(

jetzt kommst noch! später ich bin an der seite meines freundes eingeschlafen nachdem wir uns noch einmal liebten, kam nico wieder und zog einfach die bettdecke weg und ich versuchte schnell mir das hemd so gut wies geht über alles zu ziehen aber naja…mein freund hat ihn dann angeschrien er soll die finger von mir, seiner freundin lassen!! doch er war mittlerweile so betrunken, dass er sich einfach auf mich drauf warf und in dem mom hat ich das gefühö seine hände waren überall… mein freund hat ihm dann runtergezogen, eine geschmiert und meinte er prügelt ihn gleich die treppe runter… (wir haben auf einem ausgebautem dachboden geschlafen ._. dann ging er…und ich habe so geweint..ich habe mich so geschämt und war/bin immer noch so sauer!!! und enttäuscht und geschockt…weil er das getan hatte…wäre mein freund nich da gewesen, wär weiß ob ich es selber geschafft hätte ihn von mir zu ziehen…
ich könnt wenn ich dran denke scho wieder heulen…

Nutzer­antworten



  • von cookiekeks am 12.04.2010 um 14:32 Uhr

    1. hab ich auch 🙂 und er hat versprochen er redet mit ihm am nächsten tag, weil es bringt nicht viel einem besoffenem was zu erklären…

    2.mein freund war in dem Moment sehr für mich da und wie schon gesagt, wir wären nicht mehr heimgekommen..

    3. les genauer! wir hatten davor sex und dann bin runter auf toilette etc usw..

    4.nochmal bitte genauer lesen, davor sex..

    5. mein freund hat seinem freund die freundschaft heute gekündigt und wir haben ihm gesagt dass wir nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen nach dieser Aktion und dass wir es auch seiner freundin sagen, weil er sie somit auch nicht verdient..was sie dann macht ist ihre sache..

    6. anzeige habe ich heute vormittag bei der polizei schon erledigt.

  • von Feelia am 12.04.2010 um 14:26 Uhr

    ich hätt 1.meinem freund sofort von der anmache durhc den anderen erzählt.
    2.hätt ich dann nicht mehr da gepennt und kein halbwegs intelligenter und liebender freund würde eine dortige übernachtung nach dem antatschen etc seiner freundin(oder einer anderen frau!) zumuten,weil er zuviel sorge um sie hätt.
    3.hätt ich nach so ner widerlichen aktion grade dort keinen bock auf sex.
    4.wenn schon,kanns ja nicht so schlimm gewesen sein und man schließt wenn man trotzdem noch rummacht dann die tür ab
    5.muss diese angebliche freundschaft zu dem asi für dich UND deinen freund nun geschichte sein
    6.würd ich über eine anzeige nachdenken und diese sicher auch durchziehen!

  • von cookiekeks am 12.04.2010 um 13:26 Uhr

    so ich hätte nicht gedacht was manche von euch hier denken!!
    1. es ist alles wirklich passiert..wenn ihr mir des nicht glaubt dann ist das euer problem…meint ihr ich fande des etwas toll?! oder es hat mir spaß gemacht?!ganz bestimmt nicht!!

    2.ich habs in die therapie geschrieben, weil ich es einfach irgendwo loswerden wollte, und mich vllt geschämt hab zuerst das glei mit meinem namen zu schreiben!

    3. @goltstaub..tjaa ich wäre ja nach hause gefahren, ABER der wohnt in der pampa und mein freund und ich hatten beide schon was intus, genau wie alle andren auch..aaalso bitte wie nach hause fahren?! dazu kommt, eben weil es auch ein freund von MIR war hat es mich ja so mitgenommen und ich war nettäuscht…

    5.nochmal zu goldstaub: das ist deine meinung..und was heißt wenn die außen rumlaufen?! les mal genau durch..es war eine grillparty..also waren die andren draußen und wir hatten bei diesem kumpel ein eigenes zimmer eben im dachgeschoss der wohnung…von dem her finde ich es absolut nicht schlimm wenn man aufeinander scahrf ist, dann mit seinem freund zu schlafen! aber das mag jeder sehen wie er will…also wenn ich freunde da hab und die haben ein zimmer und gehen schlafen und schlafen halt dann auch miteinander..nuss ich ehrlich sagen hab ich kein problem damit und gönn es ihnen auch 😛

    sooo und nun noch was!
    ich finde es furchtbar von machen wie sie hier schreiben!
    man ist kaputt und am ende und will seinen frust einfach wo runter schreiben und viele haben mich hier echt getröstet und ich fand es sehr lieb..aber auf so kommentare wie von goldstaub oder andren kann man find ich in der EL echt verzichten..meint ihr den leuten geht es nicht schlecht genug manchmal und dann kommt ihr daher und statt einen rat zu geben oder einfach nur zu trösten macht ihr jmd. blöd an..ich finde es kommt immer auf den ton an und manche haben echt daneben gegriffen..

  • von Joy085 am 11.04.2010 um 23:48 Uhr

    wenn alles so abgelaufen ist wie du schriebst dann hast du
    keinen grund dich schulig zu fühlen.
    Ich hoffe das das alles nicht passiert ist, allerdings musste ich
    selber in letzter zeit viel zu viele Erfahrungen mit männern
    machen die die Frau und deren Meinung/Antwort nicht respektieren
    und akzeptieren können

  • von Ashelin am 11.04.2010 um 23:39 Uhr

    Ich find auch es hört sich ein wenig suspekt an…

    wenns stimmt, denk ich ein wenig wie goldstaub

  • von Goldstaub am 11.04.2010 um 23:28 Uhr

    wie blöd muss man eigentlich sein bei em idiot auch noch zu übernachten,nachdem der schon zu anfang der party sowas abgezogen hat?habt ihr kein zu hause?und ausserdem,was geht denn bei euch ab?einfach so in einem fremden haus poppen während drum herum freunde von euch herumlaufen?abartig!gar keine scham!

  • von creeps am 11.04.2010 um 21:33 Uhr

    omg was soll das denn !! sei froh das dein freund da war!! und rede nie wieder mit dem typ du könntest ihn auch anzeigen das ist strafbar!!! und dein freund sollte die freundschaft zurückstecken oder am besten beenden!!!
    und rede nochmal mit deinem freund darüber

  • von JessKitty am 11.04.2010 um 20:00 Uhr

    ich seh das genau so…die freundschaft zu dem typen sollten dein freund schnellstmöglichst kündigen!!! und seiner freundin würd ich auf jeden fall davon erzählen, keine frau will nen freund haben der sich auf die freundin seines kumpels stürzt oder überhaupt auf ne frau

  • von Pixietail am 11.04.2010 um 19:43 Uhr

    warum hast du deinem freund nicht von anfang an was davon erzählt, dann hätt er ihn sich gleich mal zur brust nehmen können. konnte man die tür nicht absperren?

    die freundschaft zu dem typen würd ich auf jeden fall mal kündigen. wenn sowas nochmal passiert ihn auch definitiv anzeigen. gibts ja nicht hey

  • von WitchStella90 am 11.04.2010 um 19:43 Uhr

    unbedingt klären, wenn alle wieder nüchtern sind!!!
    sag ihm, dass er die finger von dir lassen soll. sonst gehts du zur polizei! -> sexuelle nötigung! (oder machs jetzt sofort, deine entscheidung!)
    aber LASS DIR DAS BLOSS NICHT GEFALLEN!!!

  • von Monzter am 11.04.2010 um 19:42 Uhr

    So was ist einfach unter aller und auch dass er betrunken war, ist keine Entschuldigung. Rede mit deinem Freund noch mal drüber und meide diese Person, so gut es geht.

  • von XxCrossesxX am 11.04.2010 um 19:40 Uhr

    Hm… lass` das deinen Freund und seinen Freund mal regeln wie Männer *hrhrhrhr* :)!

  • von Elementarteil am 11.04.2010 um 19:40 Uhr

    ach du scheiße …. ey ne sowas geht gar nicht. süße das tut mir voll leid. was ist das denn für ein assi freund. ich glaub mein freund hätte dem sofort eine geknallt! …

  • von Suedstadtkind81 am 11.04.2010 um 19:37 Uhr

    Oh man das ist ja voll schrecklich. Sei froh, dass dein Freund bei dir war und rede noch mal mit deinem Freund darüber, was auch davor schon alles gelaufen ist. Das geht ja mal gar nicht.

Ähnliche Diskussionen

Die Freunde meines Freundes können mich nicht leiden Antwort

Am 31.03.2010 um 14:44 Uhr
Hi ihr Süssen, ich habe ein problem dass mich sehr belastet und zwar dass die freunde meines freundes mich nicht mögen.ich merke und spüre das total.sie sind immer patzig zu mir, reden kaum mit mir und wenn dann reden...

Eifersüchtig auf den besten Freund meines Freundes? Antwort

Am 14.06.2011 um 09:03 Uhr
Oh man Mädels! Ich weiß nicht, wie ich es am besten erklären soll, aber ich denke wirklich, dass ich EIFERSÜCHTIG auf den besten Freund meines Freundes bin und ich weiß nicht wieso und eigentlich bin ich auch...