HomepageForenGruppentherapieStöhnen bei SB…

Stöhnen bei SB…

Anonym am 12.01.2011 um 20:45 Uhr

Hey Mädels, ich habe mal vor einigen Jahren mit einer Freundin so nebenbei über Selbstbefriedigung gesprochen, bzw meinte ich, es wäre doch scheiße, kein eigenes Zimmer zu haben (ne Freundin von uns wohnte mit ihrem Bruder im Zimmer, zwar ne Etage höher aber ohne Wände oder Tür), zB wegen der SB. Und sie meinte zu mir irgendwie entsetzt “Wie, wieso? Stöhnst du dabei etwa laut rum oder was?!?!” …….. Naja und seitdem ist mir das irgendwie unangenehm, aber es ist doch wahrscheinlich normal, dass man dabei auch stöhnt, ähnlich wie beim Sex, oder? Oder nicht?

Nutzer­antworten



  • von Lisiix am 11.02.2011 um 17:05 Uhr

    😀

  • von eFTe am 11.02.2011 um 17:02 Uhr

    natürlich normal…ich stöhne auch

  • von ooSWEETYoo am 14.01.2011 um 21:40 Uhr

    jeder macht das so wie er will. aber wenn ich weis, dass meine eltern zu hause sind , dann geb ich fast keine töne von mir.;D

  • von meinsmarti am 14.01.2011 um 21:38 Uhr

    also ich stöhn dabei jetz auch nich großartig rum

  • von cccatlaq am 14.01.2011 um 21:35 Uhr

    absolut normal 🙂

  • von monabell am 13.01.2011 um 20:25 Uhr

    Ich denke jede macht das so, wie es ihr gefällt (:

  • von lovelyheart am 13.01.2011 um 20:22 Uhr

    jap es ist normal =)

  • von Hampit am 13.01.2011 um 09:47 Uhr

    Natürlich ist das normal….keine Sorge!

  • von Girl_next_Door am 13.01.2011 um 09:21 Uhr

    jap.

Ähnliche Diskussionen

Wie sollte ich stöhnen?? Antwort

Am 18.12.2009 um 16:43 Uhr
Ich werde heute ziemlich sicher sex haben, aber ich weiß nicht wie ich stöhnen soll. Bin mir da voll unsicher!! Sollte ich laut oder leise oder einfach irgendwie oda garnicht??

ich schäme mich beim sex zu stöhnen Antwort

Am 08.03.2009 um 00:38 Uhr
hallo mädels, der titel sagt ja schon einiges.... ich bin irgendwie verklemmt im bett... mein freund meinte zu mir es würde ihm mehr spaß machen wenn ich ihm zeigen würde, dass es mir auch gefällt... tut es ja...