HomepageForenGruppentherapieStört es Männer, wenn die inneren Schamlippen unter den äußeren herausschauen?

Stört es Männer, wenn die inneren Schamlippen unter den äußeren herausschauen?

Anonym am 08.05.2011 um 21:46 Uhr

Ist mir etwas peinlich, deswegen stelle ich die Frage in der Gruppentherapie. ^^ Bei mir ist es nämlich so, dass meine inneren Schamlippen ein ganzes Stück aus den äußeren raushängen. Ist ja angeblich bei vielen Frauen so (vielleicht wachsen die äußeren auch noch?), aber trotzdem interessiert mich, ob Männer das irgendwie hässlich oder eklig finden. Was habt ihr in der Hinsicht gehört bzw. was sind eure Erfahrungen?

Nutzer­antworten



  • von sonnenfee am 10.05.2011 um 12:55 Uhr

    Häää? Ich glaube nicht, dass die meisten Männer an so was beim Sex denken. Und wer bestimmt was schön, normal oder natürlich ist? Die Pornofilme?

  • von Feelia am 10.05.2011 um 12:44 Uhr

    geschmäcker sind verschieden ne^^
    was jetzt die liebe damit zu tun haben soll,versteh ich nicht ganz-sie fragt ja nur,wie männer das so finden.von beziehung ist grad nicht die rede.
    also jeder mann hat da nen anderen geschmack.stehen ja auch nicht alle auf große titten.und es gibt so viele verschiedenen muschis…
    also hauptsache sie ist hübsch und gepflegt?!nur weil die inneren schamlippen ein wenig hervorschauen,ist sie doch nicht hässlich?!quatsch.
    hässlich fänd ich eher wülstige schamlippen oder sowas.und selbst dafür gibts sicherlich fetischisten…;-)
    also mach dir nicht son kopf!wirst schon merken,dass es keinen abtörnt-und wenn doch,na mein gott,ich find,da gibts jetzt schlimmeres.

  • von lovelyheart am 09.05.2011 um 18:28 Uhr

    meine sind auch so.. und mein freund findet es geil xDDDD
    achso mach dir da mal keine sorgen 😉 ich habe noch nie von einem jungen gehört, dass er die schamlippen zu eklig sind oder zu hässlich, nur weil sie größer sind als die äußeren xDDD mach dir mal keinen kopf^^

  • von Bloon_Spane am 09.05.2011 um 16:56 Uhr

    Es stört auch beim einmaligen Sex nicht. Also von wegen, wenn er dich wirklich liebt ;/

  • von MrsCherie am 09.05.2011 um 14:04 Uhr

    Nö das sehe ich auch so wie die anderen wenn er dich liebt stört es ihn nicht, aber es ist aufjeden fall nichts normales denn eigentlich ist es eher andersherum , aber jeder ist anders 😉

  • von Verilicious am 09.05.2011 um 13:39 Uhr

    das ist denen glaub relativ egal 😀

  • von onickl am 09.05.2011 um 11:10 Uhr

    Also bisher hat sich noch keiner dran gestört, oder es nur nicht gesagt 🙂

  • von itsme2008 am 09.05.2011 um 10:58 Uhr

    Nein, das macht nichts. 😉
    Keine Sorge

  • von Lackigirl am 09.05.2011 um 09:40 Uhr

    Ich denke auch dass das die MÄnner nicht stören wird.

  • von erdberia am 09.05.2011 um 09:36 Uhr

    ich kann nur sagen: mein freund steht da richtig drauf…;)

  • von Angelx3 am 09.05.2011 um 09:35 Uhr

    ich denke, wenn ein mann eine frau wirklich liebt, dann ist es ihm egal.. also kann ich Girl_next_Door nur zustimmen

  • von Girl_next_Door am 09.05.2011 um 09:22 Uhr

    Ich denke, dass das Männern scheißegal is.Dich störts ja sicher auch nicht, wenn eins seier Eier tiefer hängt als das andere, oder 😉 ?

Ähnliche Diskussionen

Innere Schamlippen .. Antwort

Am 07.07.2010 um 19:19 Uhr
Hallo Leute 😉 seit ca. einem Jahr ist mir aufgefallen dass meine innerern Schamlippen ein bisschen raushängen. Das stört mich eigentlich nicht weil das "Problem" viele haben und ich sogar gelesen habe dass die...

Scham wegen Schamlippen Antwort

Am 05.01.2009 um 02:38 Uhr
Über dieses Thema zu sprechen kann ich nicht und es fällt mir sogar schwer darüber zu schreiben, aber ich brauche endlich Antworten auf meine Fragen.. Meine inneren Schamlippen sind viel größer als die Äußeren....