HomepageForenGruppentherapieSuche nach einem komischen Lied

Suche nach einem komischen Lied

Anonym am 16.08.2009 um 14:33 Uhr

Hi Leute
Klingt jetzt bestimmt komisch. Aber es gibt so ein lustiges (perverses) Lied, was wir in den Ferien immer gehört haben. Da sagt so eine Frau immer “Fick mich, fick mich. In den Arsch, in den Mund, in die Fotz..”
Und so weiter. Ist echt n bisschen bescheuert, aber ich wollte das voll gerne meinen Freunden zeigen, damit die sich auch totlachen können…
Weiß jmd wie es heißt oder hat es?
Hehe
Danke^^

Nutzer­antworten



  • von Sylvki am 16.08.2009 um 16:58 Uhr

    kann ja fast du von frauenarzt sein 😀

  • von danihoneyxx am 16.08.2009 um 16:32 Uhr

    is von frauenarzt glaub ich

  • von danihoneyxx am 16.08.2009 um 16:32 Uhr

    is von frauenarzt glaub ich

  • von girlie83 am 16.08.2009 um 16:07 Uhr

    omg wie kann man sich sowas reinziehen 😉

  • von ShadyLady999 am 16.08.2009 um 15:45 Uhr

    Ich glaub das lied heißt teilen macht spaß

  • von Ruky am 16.08.2009 um 14:46 Uhr

    …gib den Text einfach mal bei Google ein, vllt findest du den Liedtitel da.
    Find den Text übrigens sehr …poetisch und total …ähm anspruchsvoll 😛

Ähnliche Diskussionen

Das erste Mal- gut oder schlecht? Antwort

Am 15.06.2011 um 23:16 Uhr
Hey ihr! Also, ich weiß, es gibt bestimmt hier shcon ähnliche Themen, aber wollte trotzdem einfach noch mal nachfragen... Also, ich hatte heute mein erstes Mal mit meinem Freund (es war nur mein erstes Mal) und...

Bildungsunterschied in der Beziehung Antwort

Am 26.10.2009 um 16:23 Uhr
Hallo ihr! Ich weiß, das hört sich total bescheuert an, aber mein Freund hat "nur" eine Ausbildung und möchte irgendwann seinen Meister machen. Ich habe Abi gemacht und studiere. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie...