HomepageForenGruppentherapieSüchtig nach Selbstbefriedigung?

Süchtig nach Selbstbefriedigung?

Anonym am 05.01.2013 um 19:19 Uhr

Hey Ladys, ich glaub ich hab ein Problem. Ich kann die Finger einfach nicht von mir lassen! Ich mach es mir ständig selbst! 3-5 mal am TAG!! Morgens wenn ich wachwerde hab ich meine Finger direkt schon da unten und es ist auch das Letzte was ich vor dem schlafen gehen tue!
Ich hab einen Freund und der Sex ist wirklich wunderbar, er macht dass was mir gefällt und ich stehe wahnsinnig auf meinen Freund aber ich hab einfach kieine Lust mit ihm zu schlafen weil ich es mir lieber selber mache, ohne meinen Freund obwohl wir zusammenleben und das geht schon 3 Monate so…

Was ist mit mir los?

Nutzer­antworten



  • von Angelsbaby89 am 07.01.2013 um 11:41 Uhr

    Ich hab irgendwie das Gefühl du bist n Fake.

    Falls nicht – dass du keinen Sex mehr mit deinem Freund möchtest, weil du dich ausschließlich selbst befriedigen willst, find ich nicht normal. Also ist entweder der Sex mit ihm doch nicht toll oder das timmt was anderes nicht.

    Aber für mich klingt das hier alles sehr komisch….

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung? Hilfe Antwort

Am 30.03.2010 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels, ich hab echtn Problem. Irgendwie klappt es mit meiner Selbstbefriedigung so überhaupt nicht. Ich komm einfach nicht in Fahrt. Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich? Bitte helft mir

selbstbefriedigung mit abf Antwort

Am 11.02.2011 um 17:09 Uhr
ich würd gern mit meiner abf SB machen aber wie wird sie drauf reagieren??vlt. denkt sie dann ich wär lesbisch(bin ich nich)