HomepageForenGruppentherapieSüchtig nach Selbstbefriedigung?

Süchtig nach Selbstbefriedigung?

Anonym am 05.01.2013 um 19:19 Uhr

Hey Ladys, ich glaub ich hab ein Problem. Ich kann die Finger einfach nicht von mir lassen! Ich mach es mir ständig selbst! 3-5 mal am TAG!! Morgens wenn ich wachwerde hab ich meine Finger direkt schon da unten und es ist auch das Letzte was ich vor dem schlafen gehen tue!
Ich hab einen Freund und der Sex ist wirklich wunderbar, er macht dass was mir gefällt und ich stehe wahnsinnig auf meinen Freund aber ich hab einfach kieine Lust mit ihm zu schlafen weil ich es mir lieber selber mache, ohne meinen Freund obwohl wir zusammenleben und das geht schon 3 Monate so…

Was ist mit mir los?

Nutzer­antworten



  • von Angelsbaby89 am 07.01.2013 um 11:41 Uhr

    Ich hab irgendwie das Gefühl du bist n Fake.

    Falls nicht – dass du keinen Sex mehr mit deinem Freund möchtest, weil du dich ausschließlich selbst befriedigen willst, find ich nicht normal. Also ist entweder der Sex mit ihm doch nicht toll oder das timmt was anderes nicht.

    Aber für mich klingt das hier alles sehr komisch….

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung mit elektrischer Zahnbürste Antwort

Am 21.02.2010 um 18:17 Uhr
hey, seit ich 12 bin befriedige ich mich mit einer elektr. Zahnbürste selbst. Ich hab extra eine eigene Zahnbürste nur dafür und der Aufsatz wird immer desinfiziert. Wer von euch tut das auch ?

Nach Selbstbefriedigung immer Heulattacken.. Antwort

Am 03.04.2010 um 01:12 Uhr
Ich und mein Freund können nicht miteinander schlafen, weil er nicht mehr so oft kann (Gesundheitliche gründe) so kommt es mal vor dass wir alle 2monate mal schlafen. Hab mir jetzt nen Vibrator zugelegt, möchte...