HomepageForenGruppentherapieTagelange Schmerzen nach dem Sex..

Tagelange Schmerzen nach dem Sex..

Anonym am 09.01.2010 um 20:14 Uhr

Hey Mädels.

immer wenn ich mit meinem Freund schlafe, hab ich danach tagelange Schmerzen an meinem Kitzler und weiter oben. Ich denke mal das entsteht durch zu heftiges reiben, beim Vorspiel..
Habt ihr auch so ein Problem und wenn ja was macht ihr dagegen? Ich kann dann immer die nächsten TAge nicht da unten angefasst werden 🙁 das nervt total.

Nutzer­antworten



  • von verena1987 am 10.01.2010 um 12:07 Uhr

    ich würd auch einfach etwas gleitgel nehmen, damit sich das nicht so wund reibt. und wenns anfängt weh zu tun einfach die position wechseln 😉

  • von LaLina am 10.01.2010 um 11:29 Uhr

    dann ist das vom vorpsiel wenn das sehr lange dauert und so.
    der kitzler wird ja dadurch gerieben etc. 😀
    und dadurch wird vielleicht wund.
    mh,entweder was “flüssigkeit von unten” nehmen ^^
    oder gleitgel oder so auf den finger tun und dann.
    dann ist das was feuchter und nciht so trocken,dass es wund wird.

  • von sammy_cat am 09.01.2010 um 23:01 Uhr

    ganz einfach: nicht mehr so doll reiben 😉
    ne andere technik….stechen,nicht reiben. ;-D

  • von MissTanderadey am 09.01.2010 um 22:46 Uhr

    Panthenol oder so wenn es wund ist

  • von KleinesKaeguru am 09.01.2010 um 20:28 Uhr

    es kann helfen wenn du bisschen eis drauf tust, aber nur ganz kurz^^

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Doggystyle? Antwort

Am 04.09.2011 um 17:08 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit noch nicht so langer Zeit Sex und seeeehr viel Spaß daran.. ;D Meistens gehts bei meinem Freund und mir auch schneller und härter zur Sache, was mir auch sehr gut gefällt...Nur beim...

Schmerzen am Damm nach dem Sex Antwort

Am 02.05.2012 um 18:46 Uhr
Hey Mädels, nach dem Sex schmerzt mein Damm immer und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Am Anfang dachte ich, dass eine Wundschutzcreme helfen würde. Aber das tut sie leider nicht. Am nächsten Tag sind die...