HomepageForenGruppentherapieTampon ist irgenwie schief…??

Tampon ist irgenwie schief…??

Anonym am 16.06.2010 um 21:51 Uhr

Hallo Leute.
Also ich kriege die Tampons zwar rein, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass die da irgendwie falsch sind. Und irgendwie [hab ich das gefühl] das die garnicht hoch gehen , wenn ich die einführe..
Ich versteh das irgendwie nicht.

Und nun :`D ?

Nutzer­antworten



  • von schnecke_123 am 17.06.2010 um 10:54 Uhr

    also wenn dus nur am finger merkst, den sonst aber nicht spürst, würde ich mir keine gedanken machen…wenn der allerdings beim gehen weh tut dann sitzt der nicht tief genug drinnen

  • von Lunaisis am 17.06.2010 um 09:17 Uhr

    Vielleicht bist du nicht entspannt genug dabei und dann sitzt er noch an der falschen Stelle, wenn du deswegen zu früh stoppst. Ich habe anfangs auch viel Übung gebraucht und dachte das funktioniert nie. Ich setze ihn jetzt immer mit dem Mittelfinger ein und schiebe ihn so weit rein, bis auch fast der ganze Mittelfinger “verschwunden” ist. Dann sitzt er eigentlich perfekt. Also, Übung und Entspannung macht den Tamponmeister 😉

Ähnliche Diskussionen

Tampon im Schwimmbad? Antwort

Am 08.09.2009 um 19:31 Uhr
Was habt ihr für eine Erfahrung gemacht, geht das gut oder nicht? Schwimmen mit einem Tampon? Habe angst, dass das wasser dann voll blut ist. Danke für die Antworten.

tampon rausziehen tut weh Antwort

Am 14.03.2009 um 16:30 Uhr
hallo ihr hübschen =) alsoo ich hab ein kleines problem.. wenn ich einen tampon einführe hab ich keine probleme bzw. schmerzen.. allerdings wenn ich ihn wieder rausnehme! ich denke es liegt daran das er nie ganz...