HomepageForenGruppentherapietampon steckt fest

tampon steckt fest

Anonym am 02.03.2009 um 13:51 Uhr

also ich hab meine tage und als ich den tampon grad rausgezogen habe bemerk ich das die hälfte fehlt die ist noch in mir drin was soll ich machen

Nutzer­antworten



  • von Leniiiii am 02.03.2009 um 15:07 Uhr

    Also mir ist schon mal was viel schlimmeres passiert. Ich hab irgendwie weil ich so müde war vergessen einen Tampon raus zu machen. Hatte dann zwei drin (aber nur Mini). Als ich den einen dann raus holen wollte kamen zwei und ich war so erschrocken, aber ich selbst das ging ohne Problem. Ich würde einfach versuchen mit dem Finger in der Scheide erst ein mal zu “suchen”. Ich denke du müsstest den Rest finden und raus bekommen und wenn nicht > Frauenarzt!

  • von DrFreakiiH am 02.03.2009 um 14:40 Uhr

    AAA DU MUSST DICH HINHOCKEN UND PRESSEN 😀 KEINE PANIK!! VERSUCHSMAL!! DAS KLAPPT SORFORT!!! 😀

  • von minisami am 02.03.2009 um 14:10 Uhr

    erst mal keine panik!
    Wenn du nicht mehr warten willst, geh zum Frauenarzt.

    Aber trotzdem: bleib ruhig. Passiert jedem mal!

  • von Rosey88 am 02.03.2009 um 13:55 Uhr

    wart ab un benutz solange eine binde… wenn der teil sich gut vollgesogen hat, kannst du ihn einfach “rauspressen” als ob du pinkelst… natürlcih kannst du ihn auch einfach mit den fingern rausholen…
    kein stress, dowas passiert ab un an;)

  • von AhornGirl am 02.03.2009 um 13:55 Uhr

    Geh zum Arzt!

Ähnliche Diskussionen

Tampon im Schwimmbad? Antwort

Am 08.09.2009 um 19:31 Uhr
Was habt ihr für eine Erfahrung gemacht, geht das gut oder nicht? Schwimmen mit einem Tampon? Habe angst, dass das wasser dann voll blut ist. Danke für die Antworten.

tampon rausziehen tut weh Antwort

Am 14.03.2009 um 16:30 Uhr
hallo ihr hübschen =) alsoo ich hab ein kleines problem.. wenn ich einen tampon einführe hab ich keine probleme bzw. schmerzen.. allerdings wenn ich ihn wieder rausnehme! ich denke es liegt daran das er nie ganz...