HomepageForenGruppentherapieUnglücklich mit meinem Körper

Unglücklich mit meinem Körper

Anonym am 13.02.2012 um 17:06 Uhr

Hi Mädels, ich schreibe das in die Gruppentherapie, weil ich mich dafür schäme, was ich jetzt schreibe… Ich bin 25 und super unzufrieden mit meinem Körper. Ich habe das Gefühl, alles an mir ist nicht gut genug. Dabei sehe ich eigentlich wirklich nicht schlecht aus. Ich bin relativ groß, habe relativ große Brüste, lange Beine… Aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. Nein ich bin schon fast unglücklich mit meinem Körper. Ich hatte bis jetzt erst 2 Typen, mit denen ich Sex hatte und beide haben mir das Gefühl gegeben, dass ich “ganz gut aussehe”. Aber nie habe ich erlebt, dass ein Mann mich so richtig heiß findet. Ich wünschte mir so sehr, ich würde mehr Sex versprühen und auch mal erleben wie es ist, wenn ein Mann mich unbedingt will… 🙁

Nutzer­antworten



  • von siddi1212 am 16.02.2012 um 19:28 Uhr

    also ich muss gestehen ich bin auch unzufrieden aber hatte trotzdem guten sex mit einigen typen und frauen… ich habe einfach das ganze via charakterstärke überspielt.. ich bin nicht perfekt aber einzigartig.. und du ebenso <3

  • von Dakota am 14.02.2012 um 17:32 Uhr

    Anziehung hat rein gar nichts damit zu tun ob jemand eine tolle Figur hat oder nicht, haben dir die Medien diesen Scheiß eingetrichtert? Ich kenn so viele hübsche Mädls, die einfach niemanden scharf machen können, weil sie schrecklich langweilig sind. Und so viele eig nicht hübsche Mädls die zig Verehrer haben. Auch Charakter und Verhalten, ja wenn nicht sogar manchmal nur diese 2 Sachen, lassen attraktiv wirken. Also kümmer dich lieber um deine Ausstrahlung und dein Selbstbewusstsein, brezel dich mal richtig auf und nimm vll auch mal Kontakt zu “Sexbomben” auf. Ich mein das ernst. Wenn ich mit einer Freundin von mir loszieh, mutier ich total zum “Aufreißer”, echt krass. Also nicht nur, wenn sie neben mir steht und dann alle kommen weil sie so toll aussieht (was nicht der Fall ist), sondern einfch, weil ich mich in ihrer Nähe sehr sehr wohl fühle und dadurch vll noch mehr Selbstbewusstsein ausstrahle. Außerdem lach ich dann viel mehr und wirke vll offener. Probier das doch mal 😉

  • von DoMundo am 14.02.2012 um 16:24 Uhr

    So lange du mit deinem Körper nicht glücklich und zufrieden bist, wirst du nie den Sexappeal ausstrahlen, der Männer rallig macht. Ein Teufelskreis!! Und nur du selbst kannst ihn durchbrechen.

  • von Ninchen9 am 13.02.2012 um 19:55 Uhr

    du hast nur das gefühl von einem mann wirklich begehrt zu werden, wenn du dich selbst wohlfühlst und das selbst von dir denkst!
    immerhin redest du dir das alles nur ein, ist ja total offensichtlich:
    “Dabei sehe ich eigentlich wirklich nicht schlecht aus.”

  • von specialEdition am 13.02.2012 um 19:36 Uhr

    das liegt nicht an deinem Körper, sondern an deiner Ausstrahlung. lerne, dich selbst zu lieben, und deine eigene “Sexiness” zu erkennen. erst dann könnens auch die anderen ;D

  • von sternlein2011 am 13.02.2012 um 19:22 Uhr

    man selbst sucht immer nach dem gesellschaftlichen “ideal” und das kann man nicht einfach abstellen. ich versteh dich da total und klar ist es immer wichtig sich selbst zu lieben.
    leichter gesagt als getan….
    kleine schritte sind da hilfreich. man KANN SICH NICHT von einem auf den anderen tag lieben. stell dich vor den spiegel und schau dich an. such dir jeden tag etwas, was dir an dir selbst gefällt. sei nicht zu kritisch dabei.
    lass es einen tag die haare, einen anderen die augen, den nächsten deine brüste etc. sein.
    nach und nach wirst du merken: hey, wieso hab ich an mir gezweifelt?
    klar ist nicht alles an uns perfekt, aber du wirst sehen wie schön du durch all diese kleinigkeiten bist und dann wird das ganz sicher 🙂

  • von MissEistee am 13.02.2012 um 18:03 Uhr

    wenn du schon ausstrahlst, dass du dich nicht hübsch bzw geil findest, wie sollen es andere tun?? ein hübscher körper ist eines, ne super ausstrahlung das andere. beides zusammen lässt dich erst unwiderstehlich werden.

    fang an dich selbst zu lieben, das was du gut findest, zu betonen. sag dir jeden tag selbst dass du hübsch bist und wenn du wirklich irgendwann selbst an dem punkt bist, wo dein selbstbewusstsein super ist, dann wirst du merken dass du bei den leuten ganz anders ankommst

  • von wexyhexy am 13.02.2012 um 17:57 Uhr

    Mach dir doch nicht so einen Kopf! Das ist eine schwierige Sitaution, denn sich selbst so zu lieben wie man ist, ist ein langer Weg..

Ähnliche Diskussionen

Unglücklich verliebt seit 3 Jahren Antwort

Am 28.05.2012 um 19:32 Uhr
Hallo liebe Leute, ich muss mir heute mal den Frust von der Seele schreiben... Bin seit 3 Jahren in den selben Kerl hoffnungslos verknallt. Habe ihn damals auf einer Party kennengelernt und mich sofort in ihn...

Spermien im Körper Antwort

Am 23.09.2009 um 16:35 Uhr
Hi Mädels! Vielleicht eine blöde Frage, aber es beschäftigt mich.. Nachdem ich und mein Freund Sex hatten, gehe ich nach ein paar Minuten aufs Klo um das Zeug wieder loszuwerden. Wie läuft das denn ab, wenn man...