HomepageForenGruppentherapieUnglücklich verliebt seit 3 Jahren

Unglücklich verliebt seit 3 Jahren

Anonym am 28.05.2012 um 19:32 Uhr

Hallo liebe Leute,

ich muss mir heute mal den Frust von der Seele schreiben… Bin seit 3 Jahren in den selben Kerl hoffnungslos verknallt. Habe ihn damals auf einer Party kennengelernt und mich sofort in ihn verguckt. Wir haben uns daraufhin auch mal bei ihm getroffen und da haben wir uns auch geküsst und “rumgeschmust”. Danach hatte er sich noch einmal gemeldet, aber das Treffen hat nicht hingehauen. Haben uns auch öfter nochmal auf Feiern gesehen und es war auch immer lustig mit ihm. Vor über einem Jahr hatten wir uns auch nochmal getroffen, das Treffen ging ähnlich wie das erste aus.
Ich denke wirklich seit den gesamten 3 Jahren täglich an ihn und im Moment ist es wieder ganz schlimm :(. Habe ihn jetzt auch schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll… Ich traue mich nicht, ihn einfach mal anzuschreiben oder anzurufen. Für mich kommt auch kein anderer Mann in Frage, weil er mir immer im Kopf rumfliegt. Ich fange schon wieder an, jede Nacht von ihm zu träumen.
Das Problem ist eben, dass er schon ein Frauenheld ist und er weiß genau, wie man mit Frauen spielt… Kann ihn einfach nicht vergessen =(
Was meint ihr, soll ich ihn anrufen??

Nutzer­antworten



  • von Knautschzone am 29.05.2012 um 13:24 Uhr

    Kann dein Problem nur zu gut nachvollziehen :/

    Bin ca. 8 Jahre nur dem selben Mann “hinterhergerannt”. Er war sogar vergeben.

    ABER:

    Heute bin ich mit ihm zusammen 🙂

    Ich würde dir empfehlen ihm einfach zu schreiben, auch wenn du dir hinterher vielleicht denkst “ach mist, warum hab ich das nur gemacht, er wird sowieso nicht antworten, das war falsch”. Versuche es, es kann klappen wie man bei mir sieht 🙂 Versuch ein Thema zu finden, auf das er mit sicherheit antworten muss und versuche ihn dann in ein “gespräch” zu verwickeln, oder ruf ihn einfach an. Verabrede dich mit ihm an einem ort, wo das ganze nicht so enden kann wie eure 2 letzten treffen. dA, wo ihr und dann siehst du ja, ob er auch anderweitig an dir interesse zeigt und nicht nur körperliches Interesse.

    Und wenn er dann nur wieder mit dir rumschmussen/küssen will, versuch wie dir alle hier schon geraten haben, ihn aus dem kopf zu bekommen, auch wenns schwer fällt. aber nicht mit einem anderen Kerl überstürzt etwas anfangen um den andren aus dem kopf zu kriegen, das bringt auf lange zeit nix.

  • von MissEistee am 29.05.2012 um 10:10 Uhr

    kann feelia nur zustimmen. mach dir klar dass daraus nicht ernstes wird und vor allem das hier:
    “ich mein,überleg auch mal,was das ansich für ne verschwendung ist:in der zeit,wo du wegen ihm jammerst,könntest du 1000 schöne dinge machen und viele interessante typen kennenlernen…”

    mach dich los von ihm, leb dei leben, hab spaß und dann lernst du sicher auch irgendwann wen kennen, mit dem es funkt.
    aber man sollte sich eh nicht drauf versteifen nen mann kennen zu lernen, einfach spaß haben im leben 😉

  • von Feelia am 29.05.2012 um 09:48 Uhr

    ah und wenn du meinst,dass ihr halt beim 2.treffen auch wieder rumgemacht habt:tja dann hat er wohl an mehr als spaß mit dir kein interesse (was ja ok ist).denn wenns so wär,würd er sich von sich aus auch mal melden und hätt dich nachm erneuten treffen gefragt.hat er wohl aber nicht…
    er will mMn also nur spaß mit dir haben,du aber mehr-also vergiß ihn.

  • von Feelia am 29.05.2012 um 09:44 Uhr

    wie meinste das,die treffen haben nicht hingehauen?!kein interese von seiner seite aus?!
    wenns so ist,dann sollteste das endlich mal begreifen.es ist zeitverschwendung,sich nen kopf um ihn zu machen,wenn er kein ernsthaftes interesse an dir zeigt.und das scheint ja der fall zu sein…
    klar,man kann sich gefühle nicht einfach ausreden-aber man kann sich sehr wohl klar machen,dass man sich da in was verrennt,was sinnlos ist.
    und ab dem punkt wirds besser mit der zeit…so dass du weniger an ihn denken wirst.
    ich mein,überleg auch mal,was das ansich für ne verschwendung ist:in der zeit,wo du wegen ihm jammerst,könntest du 1000 schöne dinge machen und viele interessante typen kennenlernen…

Ähnliche Diskussionen

Unglücklich mit meinem Körper Antwort

Am 13.02.2012 um 17:06 Uhr
Hi Mädels, ich schreibe das in die Gruppentherapie, weil ich mich dafür schäme, was ich jetzt schreibe... Ich bin 25 und super unzufrieden mit meinem Körper. Ich habe das Gefühl, alles an mir ist nicht gut genug....

Unglücklich obwohl eigentlich alles gut ist Antwort

Am 23.01.2013 um 15:48 Uhr
Hallo! Also ich weiß im Moment einfach nicht was mit mir los ist. In meinem Leben läuft zurzeit alles so wie ich es mir vorstelle, ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht, einen Studienplatz bekommen und ein...