HomepageForenGruppentherapieUnterleibskrämpfe nach dem Sex

Unterleibskrämpfe nach dem Sex

Anonym am 01.03.2012 um 20:24 Uhr

Hallo Mädels… 🙂

Ich hätte mal eine frage an euch und vielleicht kann mir ja jemand helfen…
Ich bin mit meinem Freund jetzt ein paar monate zusammen und wir lieben uns sehr und auch der Sex ist einfach unbeschreiblich, aber seit neuesten hab ich immer nach dem Sex starke unterleibskrämpfe die ca 5-10 minuten andauern und dann schlagartig nachlassen….

Hat das zufällig noch jemand??? Woran könnte das liegen??

Danke im voraus

Bussale

Nutzer­antworten



  • von pueppchennisi am 09.03.2012 um 18:10 Uhr

    Da kann ich den anderen nur zu stimmen geh aufjeden fall zum frauenarzt…

    ich hatte das auch mal meine beiden eierstöcke waren extrem entzündet bin umgekippt, hatte bauchweh, fieber und nach dem sex hatte ich natürlich auch unterleibschmerzen und es hat geblutet :/ ja und dann durfte ich 10 tage im KH liegen -.-*

  • von SexySunshine am 05.03.2012 um 23:56 Uhr

    also ich hatte sowas vor ca 9 jahren auch mal… Hatte immer schmerzen nachm sex und irgendwann wars dann sogar so doll dass ich in unsrer autowerkstatt zusammengebrochen bin un nicht mehr aufstehen konnte, im krankenhaus wurde festgestellt ich hatte ne zyste und mein damaliger freund hat die beim sex zerstört… Also geh lieber zum doc…

  • von bluesun am 05.03.2012 um 23:15 Uhr

    geh zum frauenartz 😉

  • von dorli11 am 02.03.2012 um 10:43 Uhr

    Geh auf alle Fälle zum Arzt, vielleicht hast du irgendeine Infektion oder eben eine Zyste.

  • von onickl am 02.03.2012 um 09:53 Uhr

    Hab ich so noch nie gehört, würd ich abklären lassen. Und dass er vielleicht beim GV an deinen Gebärmuttermund stößt und das die Nachwehen sind?

  • von juliap am 02.03.2012 um 09:39 Uhr

    Eine Freundin von mir hatte das so ähnlich auch shcon und hatte eine ziste bei den eierstöcken glaub ich. Tut das irgendwo weh, wenn du das unten bei den Eierstöcken abtastet. Würde damit auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen!

Ähnliche Diskussionen

Er kann mit dem Penis nicht in mich eindringen Antwort

Am 27.01.2013 um 12:30 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche dringend eurern Rat, will das aber lieber in der Gruppentherapie besprechen. 🙂 Also ich (19 Jahre alt) hatte gestern das erste Mal Sex mit meinem Freund (ich war vorher Jungfrau, er...

geruch konservieren? 😉 Antwort

Am 04.09.2009 um 15:39 Uhr
hey mädels. habe mal eine etwas peinliche frage. mein freund (bzw jetzt ex 🙁 .. obwohl wir beide uns noch lieben..) ist am montag für 10 monate nach australien gefahren. ich habe jetzt sein t-shirt ihr, dass so...