HomepageForenGruppentherapieUrlaub mit dem Freund obwohl ich Schluss machen will

Urlaub mit dem Freund obwohl ich Schluss machen will

Anonym am 20.10.2009 um 17:43 Uhr

Hilfe ichw eiß einfach ncht mehr weiter. Am donnerstag fahre ich mit meinem Freund in den Urlaub wir sind jetzt 22 Monate zusammen aber es läuft einfch nicht mehr. eigentlich will ich mich von ihm trennen aber das ist ja jetzt äußerst ungünstig….jetzt weiß ch nicht wie ich mich verhalten soll in der woche nur mit ihm….seid ihr schonmal in so ner situation gewesen?

Nutzer­antworten



  • von LadyBlaBla am 20.10.2009 um 18:48 Uhr

    oje in so ner situation war ich auch mal 🙁
    konnte damals allerdings nicht mehr den urlaub absagen, weil es zu kurzfristig war und ich ja irgendwie noch die hoffnung hatte, wir machen uns einfach ein paar schöne tage und reden mal usw.
    naja das ende vom lied war, dass wir uns zwar nicht die ganze zeit gezofft haben, aber eher wie “freunde” den urlaub verbracht haben und nicht als paar. kurze zeit später haben wir uns allerdings dann doch getrennt…

    es muss nicht der horror-urlaub werden und es könnte noch eine chance für euch sein. muss es aber nicht, ich würd das beste draus machen. wenn du dir allerdings jetzt schon sicher bist, sag das ganze möglichst ab!

  • von Joy085 am 20.10.2009 um 18:44 Uhr

    ich kann auch elisa nur zustimmen

  • von x3Katrin am 20.10.2009 um 18:38 Uhr

    ja ich denke auch dass der urlaub vielleicht neues erwecken könnte bei euch 😉 ist doch immer so im urlaub. mit den ganzen urlaubsflirts wo sich so viele verlieben. das ist einfach das feeling das man in der freien zeit hat 😉 ich würd`s versuchen. gib euch ne chance. und wenn`s nahc dem urlaub nicht besser wurde kannste dich immernoch trennen.
    Viel Glück ! 🙂

  • von xxFiloxx am 20.10.2009 um 18:34 Uhr

    Ich geb elisa111 recht. urlaub absagen ist schon schwer aber besser als ihm was vorzuspielen. ob dir noch was an der beziehung liegt musst du entscheiden, vllt ist der urlaub eine gut möglichkeit für einen neuanfang.
    Viel Glück!

  • von elisa111 am 20.10.2009 um 17:51 Uhr

    Also wenn du überhaupt keine Chance mehr für eure Beziehung siehst, dann sag den Urlaub ab und trenne dich. Ich würde ihm auf keinen Fall die glückliche Freundin vorspielen.
    Solltest du doch noch eine Chance sehen … dann fahr in den Urlaub, genieße es und nutze die Zeit mit ihm über eure Probleme zu sprechen und Möglichkeiten zu finden, diese zu beseitigen.
    Ich wünsch dir alles GUTE.

Ähnliche Diskussionen

Freund hat Urlaub gebucht - ohne mich! Antwort

Am 30.07.2011 um 04:29 Uhr
Folgendes, ich möchte gerne mal Meinungen oder einen Rat von euch außenstehenden desired-Mädels hören. Es ist so, ich führe seit über 5 Jahren eine Beziehung (davon sind 2 Jahre eine normale Beziehung und 3 Jahre...

Schluss machen? (achtung, langer text..) Antwort

Am 08.01.2012 um 13:59 Uhr
Hey, Mädels. Sorry, ich bin heute echt das heulende Elend. Ich bin mit meinem Freund fast zwei Jahre zusammen, und ich liebe ihn immernoch sehr. Doch in der Woche vor Weihnachten haben wir geredet, und plötzlich...