HomepageForenGruppentherapieVaginalpilz behandlung beendet… brennen beim und nach dem sex.

Vaginalpilz behandlung beendet… brennen beim und nach dem sex.

Anonym am 13.08.2010 um 11:05 Uhr

Hilfe ich weiß nicht warum es so brennt beim sex heißt des das der pilz noch nicht weg is oder das mein freund ein pilz hat oder keine ahnung??? könnt ihr mir helfen habt ihr schon das problem gehabt? freu mich über jede hilfe oder vorschlag den ihr mir geben könnt

Nutzer­antworten



  • von LaLina am 13.08.2010 um 19:39 Uhr

    du solltest ersteinmal au sex verzichten.. und geh damit nochmal zum fa kann ja sein,dass der noch nicht ganz weg it & dein freund außerdem noch bakterien dran gebracht hat.

  • von CaroMon am 13.08.2010 um 19:35 Uhr

    Also ich bin auch recht Pilzanfällig. Nach einer Behandlung tut es bei mir immer noch weh und brennt beim Sex, da gehts dann nur mit viel Gleitgel und schön langsam. Das hat aber nichts damit zu tun, dass mein Freund mich wieder ansteckt. Der muss nämlich fast nie mitbehandelt werden, da es unglaublich unwahrscheinlich ist, dass er es bekommt (hat meine FA gesagt), sofern er sich genug wäscht (;
    Allerdings reizen die Medikamente die Haut und gerade die Schleimhäute ganz schön. Hab deshalb zusätzlich zu den Antipilz-salben noch so Zäpfchen bekommen, die die Schleimhäute wieder beruhigen sollen und Salbe, die man außen aufträgt.
    Das letzte Mal, anfang des Jahres, war der Pilz super schnell wieder weg und danach gar keine Beschwerden mehr. Frag deine FA also nochmal, dann bekommst du sowas vielleicht auch (:

  • von Elementarteil am 13.08.2010 um 16:44 Uhr

    hmm entweder die Haut ist noch etwas gereizt oder der Pilz ist nocht nicht ganz weg. Warte mal das Wochenende ab, wenn es bis Montag nicht besser ist, lass nochmal nach schauen. Vielleicht solltest du das WE auch vorerst auf Sex verzichten

  • von Miss_Sunshine15 am 13.08.2010 um 15:37 Uhr

    hmm also egal obs dein freund haben kann oda nich lass dich erst nochmal gründlich anschaun bevor du sex hast oda so und überstürz es nicht dann wirds bestimmt wieda gut:)

  • von Jacky92 am 13.08.2010 um 15:28 Uhr

    aber der Partner muss nicht immer mitbehandelt werden, bei mir musste er das auch nicht, weil der Pilz von mir aus kam und nur deswegen war, wegen irgendwelcher Milchsäuren im Intimbereich, die halt nicht auf meinen Freund übertragbar waren

  • von Miiinaaa__ am 13.08.2010 um 13:55 Uhr

    Wenn dein Freund nicht mitbehandelt worden ist, dann spielt ihr beide jetzt quasi “Ping Pong” – heißt wenn du es hast, überträgst du es auf ihn. Bei dir wäre es dannt theoretisch weg, also übertragt er es auf dich usw..

    Geh auf jeden Fall nochmal zum FA und dieses Mal sollte sich dein Freund mitbehandeln lassen!

  • von redmoonlight1 am 13.08.2010 um 13:02 Uhr

    wahrscheinlich ist deine scheidenflora durch die medikamente (also die creme) durcheinandergeraten bzw. angegriffen .. da kann es vorkommen,dass es empfindlich ist und brennt.. es gibt aufbauende preparate nach der pilzinfektion umd die flora wieder herzustellen … falls dein freund jedoch nicht mitbehandelt wurde ist die wahrscheinlichkeit,dass er es immernoch hat udn dich wieder ansteckt aber auch gegeben

  • von Girl_next_Door am 13.08.2010 um 11:41 Uhr

    es kann sein, dass die haut noch sehr empfindlich ist, das ist ganz normal.
    verzichte einfach auf sex und benutz die creme, die du wahrscheinlich bekommen hast, noch ein paar tage.
    sollte es dann nicht besser werden, geh nochmal zum arzt.

    und ja, dein freund hat die creme hoffentlich auch verwendet, ansonsten müsst ihr das nun nachholen.

  • von annything am 13.08.2010 um 11:28 Uhr

    ähm.. dein freund hat sich doch mitbehandeln lassen oder?!
    ansonsten: haha könnt ihr nochmal von vorne anfangen- denn wenn dein freund nicht mitbenahdelt wurde hat er den erreger immernoch an seinem penis und huuuui hast dus sofort wieder.

    außerdem muss sich das gewebe auch erstmal wieder erholen nach dem pilz- da ist brennen noch inorndnung solangs nicht noch 4 wochen so geht.

  • von purple86 am 13.08.2010 um 11:27 Uhr

    geh nochmal zum arzt und lass es abklären. es kann sein das der pilz noch nicht weg ist. dein freund sollte seinen prinzen dann auch gleich ein paar tage lang mit der salbe eincremen sicher ist sicher.

Ähnliche Diskussionen

Affäre beendet... Traurig!!! Antwort

Am 09.02.2010 um 21:14 Uhr
Hab mich von meiner Affäre getrennt, bin jetzt völlig fertig und traurig, nur am weinen... Hab mich in ihn verliebt und er halt nicht in mich. da ist ne affäre vorbei! aber das ist echt schwer. er ist jetzt so...

HILFE! starkes Brennen zwischen After und Scheide! Antwort

Am 29.03.2010 um 19:26 Uhr
es ist mir ein wenig unangenhem darüber zu sprechen aber langsam halte ich das nicht mehr aus!! seit ein paar tagen kann ich kaum noch richtig laufen oder sitzen weil das da unten höllisch wehtut! ich hatte am freitag...