HomepageForenGruppentherapieVater meines Freundes hat uns erwischt..

Vater meines Freundes hat uns erwischt..

Anonym am 07.03.2012 um 17:56 Uhr

Oh mein Gott, mir ist das Ganze so unendlich peinlich! Mein Freund ich und waren bei ihm Zuhause und man kann bei ihm nicht die Tür schließen. Nun haben wir gewagt trotzdem Sex zu haben und mittendrin, kam dann der Vater reingestürmt und wollte meinen Freund etwas fragen. Ich war auch noch auf ihm drauf und er hat mich in voller Pracht gesehen. Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie ich ihm in die Augen sehen soll, das ist mir so peinlich!! Soll ich jetzt erst einmal nicht mehr zu meinem Freund nach Hause gehen, bis etwas Gras darüber gewachsen ist? Ihm ist es sicherlich genauso peinlich..

Nutzer­antworten



  • von BeaN am 08.03.2012 um 20:44 Uhr

    Am besten lacht man eine solche Situation einfach weg . Bleib einfach so wie immer und bald ist die Sache vergessen. Der Vater deines Freundes war auch mal jung und hat auch schon nackte Frauen gesehen .

  • von Feelia am 08.03.2012 um 18:01 Uhr

    was man da macht?mitlachen,sich nicht so anstellen und gut ist.in ein paar tagen juckt das niemanden mehr…meine güte es is nur sex!

  • von NokNok am 08.03.2012 um 09:59 Uhr

    Ups! Auch wenns peinlich ist, ich würde nicht extra lange nicht zu ihm gehen. Denn wenn du jetzt direkt wieder hin gehst und das normal wie immer und so tust, als wäre nichts, wächst schneller Gras über die Sache. 😉

  • von Angelsbaby89 am 08.03.2012 um 09:23 Uhr

    Sowas passiert 🙂 Seine Eltern werden ja wissen, dass ihr nciht nur Händchen haltet. Und dem Vater wirds bestimmt peinlich sein, dass er nicht mal vorher geklopft hat – finde ich eh eine Unart.

Ähnliche Diskussionen

Bruder beim Fummeln erwischt !! Antwort

Am 14.05.2008 um 12:09 Uhr
hay ihr alle ! das war mir ja so PPPPeinlich ! also , ich habe einen Bruder, F. .Er ist seit 7 Monaten Monaten mit einem Mädchen aus seiner Stufe zusammen...........Sie sind beide 17. Neulich kam er mit einem Mädel...

Mann bei Selbstbefriedigung erwischt Antwort

Am 15.02.2010 um 17:12 Uhr
hallo! ich habe gestern meinen mann bei selbstbefriedigung erwischt und wir haben uns dann gestritten, da ich das nicht korrekt fand vom ihm während ich mich um die grossen kids kümmerte nebenbei noch stillte und...