HomepageForenGruppentherapieVater meines Freundes nackt gesehen

Vater meines Freundes nackt gesehen

Anonym am 18.01.2012 um 14:26 Uhr

Am Wochenende ist etwas schrecklich peinliches passiert. Ich war mal wieder bei meinem Freund (er wohnt noch zuhause). Hab bei ihm übernachtet und bin dann am nächsten Morgen total verpennt Richtung Bad gegangen… Tja, da nicht abgeschlossen war, bin ich einfach reingegangen und da stand sein Papa. Nacht. Kam gerade aus der Dusche. Oh Gott, Mädels, es war so peinlich. Ich hab mich so erschrocken, bin schnell wieder raus und zurück zu meinem Freund ins Bett. Der hat sich erstmal kaputt gelacht. Das hilft mir nur nicht sonderlich. Sein Papa war dann den ganzen Tag unterwegs und ich musste ihn nicht nochmal sehen. Aber ich frag mich jetzt schon, wie es wird, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Soll ich es ansprechen? Was würdet ihr machen?

Nutzer­antworten



  • von Jellybell23 am 19.01.2012 um 09:54 Uhr

    ok, ich glaub besonders super würde ich es auch nicht finden.. aber mein gott. .. er weiß ja auch, dass er nicht bestimmt der erste mann ist, den du nackt gesehen hast 😉 ich würd mich ganz normal ihm gegenüber verhalten, sieh es selbst als eine peinliche, aber witzige situation an, dann kannst du auch besser damit umgehen. wenn er noch was sagen sollte (was ich allerdings nicht glaube, außerdem wird dein freund da bestimmt schon was zu dem papa gesagt haben.. männer halt =) ) dann bringt nen lustigen spruch, nimms locker und schließ die sache ab.. gibt schlimmeres.. 😉

  • von sweethoney2106 am 19.01.2012 um 09:33 Uhr

    was ist daran jetzt so schlimm ??

  • von Stunninq am 19.01.2012 um 09:08 Uhr

    sowas ist mir aber auch schon passiert 😀 bin ich ins bad weils auch unverschlossen war und die mutter meines freundes sas in der sauna 😀 bin mir auch sicher das sie das gesehen hat aber hat mich nie drauf angesprochen und ich sie auch nicht 😀

  • von CherieCoco am 18.01.2012 um 22:48 Uhr

    hihi heeiß 😀
    also ich glaub jetz nicht dass er dich da drauf anspricht? ohm is es bestimmt genau so peinlich wie dir .. deswegen tust du entweder so als wär nichts gewesen, oder du entschuldigst dich & versuchst (mit ihm) drüber zu lachen, kannst ja sowas sagen, dass ihr dass ja dann schonmal hinter euch habt oder so (;

  • von ivy_1991 am 18.01.2012 um 21:48 Uhr

    Und weiter^^ Is eben passiert^^ Jetzt weißt du wenigstens wie dein Freund in ein paar Jahrzehnten aussieht^^

  • von Gemuese am 18.01.2012 um 19:45 Uhr

    war auch schonmal ein lehrer dabei. was ist bitte so schrecklich an nackten leuten die man kennt`? 😀 haben alle halt brüste oder n penis. oh gott!

  • von Gemuese am 18.01.2012 um 19:44 Uhr

    ich hab schon so einige nackte menschen in der sauna gesehen, unglaublich!

  • von kleenerEngel am 18.01.2012 um 17:15 Uhr

    Ich habe mal an einem Sonntag die Mutter meines damaligen Freundes nackt gesehen – ich ging ins Bad und es war nicht abgeschlossen.. und an dem darauf folgenden Samstag stand sein Vater nackt vor dem Bad, weil die Hantücher aus waren – er wusste nicht, dass ich da war..
    Es gibt schlimmeres :D.. es hat zwar etwas gedauert, aber dann konnten wir darüber lachen!
    Damit muss man einfach rechnen, wenn man das Bad nicht abschließt.. ich habe keinen von beiden darauf angesprochen, es kam viel später dann mal in einem Gespräch auf – ich würde an deiner Stelle nichts unternehmen und einfach bawarten!

  • von MissEistee am 18.01.2012 um 16:47 Uhr

    genau, passiert mal. ich würd da jetzt auch kein fass deshalb aufmachen

  • von Smeesy am 18.01.2012 um 16:42 Uhr

    und jetzt bist du so traumatisiert, dass du hier drüber schreiben musst? sowas kann eben passieren, belass es dabei einfach

  • von ashanti187 am 18.01.2012 um 15:45 Uhr

    seh da jetzt kein problem. klar ists peinlich im ersten moment, aber im endeffekt ist doch nix schlimmes passiert! begegne dem vater meines freundes auch öfters mal mit nackten oberkörper (also er) und da ist nix dabei – ok, is vielleicht jetzt auch nicht so nackig 😉

    aber mach dir keinen kopf wegen dem nächsten aufeinandertreffen! thema gegessen!

  • von Angelsbaby89 am 18.01.2012 um 15:05 Uhr

    Sowas kann immer passieren. Ist doch nicht schlimm, der Vater weiß ja, dass du es nicht mit Absicht getan hast 😀 Schwamm drüber und jut

  • von xMuffin am 18.01.2012 um 14:51 Uhr

    Oh man, das ist mies 😀
    was ich machen würde: “Hey, es tut mir echt leid, wegen letztens. Das wollte ich nicht!” und dann wird er sicher lachen und sagen “Ach Schmarrn, das hab ich schon wieder läääängst vergessen!”
    😉

  • von Feelia am 18.01.2012 um 14:42 Uhr

    is mr auch scho passiert:-D hab die tür zum bad geöffnet,als der dad meines damaligen freundes pinkeln war..na und?!hab halt “oh sorry” gesagt-und dann haben wir uns beide drüber kaputt gelacht,was sonst…darüber kam mein freund in die wohnung(er war grad im keller) und sein dad erzählte ihm noch zum spaß grinsend,er solle gut auf seine freundin aufpassen,denn die stünde wohl auch auf ältere männer:-D hab mich immer bestens mit seinem dad verstanden,war ein lockeres und liebevolles verhältnis.
    und solche sachen können halt passieren,na und,sind doch peanuts-also mach da keinen wirbel drum,verhalt dich wie immer-es is nix weltbewegendes passiert,meine güte…

  • von Goldschatz89 am 18.01.2012 um 14:34 Uhr

    Ich würd mich einfach nochmal beim ihm entschuldigen und das ganze eher auf die leichte schulter nehmen 🙂 dann ist die situation auch entspannter und in 5 jahren lacht ihr drüber…

Ähnliche Diskussionen

Freund lange nicht gesehen.... HILFE Antwort

Am 06.08.2011 um 22:44 Uhr
Heyyyy. Mein Prolem ist folgendes: Ich bin seit jetzt 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, doch hab ich jetzt in den letzten 3 Wochen nur 2 mal gesehen. Ich weiß, dass er viel zu tun hat, gerade wegen den...

verliebt in bruder meines freundes Antwort

Am 14.09.2008 um 18:31 Uhr
hallo zusammen,brauch mal eure hilfe.ich bin mit meinem freund mittlerweile schon 2 jahre zusammen und mit der zeit gefiel mir sein jüngerer bruder immer besser und ich habe mich glaube ich in ihn verliebt...freue...