HomepageForenGruppentherapieVerliebt in den Freund meiner besten Freundin

Verliebt in den Freund meiner besten Freundin

Anonym am 13.05.2011 um 17:46 Uhr

Hallo Leute! Ich bin in den Freund meiner besten Freundin verliebt. Das schlimme ist, dass wir alle drei gleicht gut miteinander befreundet sind und ich daher sehr viel Zeit mit beiden verbringe. Ich habe nicht vor irgendetwas zu tun und es ihnen zu sagen. Ich will nichts kaputt machen, aber habt ihr Tipps für mich? Also wie ich selbst damit umgehen kann? Danke!

Nutzer­antworten



  • von belinda666 am 14.05.2011 um 13:46 Uhr

    scheiss-situation! Kenn ich gut. Als mir das mal passierte, habe ich zu beiden den Kontakt abegebrochen…Das war zwar eine egoistische Entscheidung und ich denke oft noch an meine Freundin, aber die zwei sind jetzt noch ein paar deswegen denke ich trotz allem war mein entschluss richtig..ich wünsche dir alles gute mit deiner Entscheidung..

  • von betty_boo_84 am 13.05.2011 um 18:55 Uhr

    Hm… merkt Deine Freundin das nicht? Meine Ex-beste-Freundin war auch verliebt in meinem Freund. Und obwohl sie genau wie Du reagiert hat (also nix gemacht und gesagt) hab ichs gemerkt. Sie hat unbewusst ständig seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen versucht, bot auffalend oft an, ihn noch nach Hause zu bringen usw.
    Ich hab sie dann zur Rede gestellt und sie hats mir dann gebeichtet.
    Wir haben uns darauf geeinigt, dass sie sich eine Weile lang von ihm fernhält. Wir haben dann nur noch zu Zweit was unternommen und ich hab auch nicht über ihn geredet. So ging es eigentlich gut und sie hat eine Weile später einen tollen Typen kennengelernt und kam mit dem zusammen.
    Das wir nicht mehr befreundet sind, hat mit dem Verliebtsein nix zu tun. Sie konnte sich ja nicht aussuchen in wen sie sich verliebt 😀

Ähnliche Diskussionen

Freund meiner besten Freundin in mich verliebt Antwort

Am 13.08.2010 um 14:14 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiß. Mein Problem ist Folgendes: Ich habe vor 4 Jahren eine Freundin kennen gelernt, mittlerweile sind wir die Besten....

Verliebt in den besten Freund trotz glücklicher Beziehung? Antwort

Am 17.08.2010 um 16:22 Uhr
Ich weiß nicht, ob mein Problem seltsam oder normal ist, aber ich würd gern eure Meinungen hören. Da mir pauschale Aussagen zu "Verliebt in 2 Männer" nicht reichen, schildere ich kurz meine Situation: Ich bin seit...