HomepageForenGruppentherapieVerliebt in den Tanzpartner-trotz Freund

Verliebt in den Tanzpartner-trotz Freund

Anonym am 09.10.2009 um 18:12 Uhr

Ich geh seit ca. 2 Monaten in den Tanzkurs.Weil mein Partner mal wieder keine Zeit hatte, hat mir der Tanzlehrer einen Partner gesucht.Er ist sehr sympathisch und wir haben uns auf Anhieb verstanden und auch beim Tanzen klappt es sehr gut bei.Es macht mir einfach riesig Spaß. Nur jetzt bin ich mittlerweile soweit, das ich sogar Herzklopfen bekomme,wenn ich ihn sehe.Dabei ist er vom rein optischen her nicht mal mein Typ.Ich versteh mich selbst nicht.Auf der anderen Seite weiß ich aber auch nicht wirklich was er von mir hält,er flirtet mit mir und wir schreiben uns auch privat. Mein Freund bekomm davon überhaupt nichts mit, weil er nie da ist.Wir wohnen nicht zusammen,er wohnt aber auch nur 20 Minuten von mir entfernt. Wir führen z.Zt. eigentlich gar keine Beziehung, unter diesen Umständen.Was mach ich denn jetzt??Meine Gedanken kreisen im Moment nur um meinen Tanzpartner!

Nutzer­antworten



  • von schlagsahne92 am 09.10.2009 um 21:36 Uhr

    was ich noch sagen wollte:

    du solltest nur beachten dass es wenn ihr jetzt zam kommt und es dann irgendwann schief geht du wenn du weiter tanzen möchtest sehr wahrscheinlich nen neuen partner brauchst hab des jetzt öfters im freundes/Bekanntenkreis gesehen/miterlebt und wollte des deshalb einfach mal erwähnt haben

    lg

  • von schlagsahne92 am 09.10.2009 um 21:34 Uhr

    Also dass einem die Tanzpartner wichtig werden ev. zu wichtig kenn ich … leider … naja ist beim tanzen aber auch so die perfekte sitoation man kommt doch sehr nah zam hat zeit sich ungestört zu unterhalten usw
    ich finde allerdings du solltest ehrlich zu deinem freund sein bzw gegebenfalls die beziehung beenden.
    des mim flirten sollte man allerdings differenziert begutachten weil es irgendwie zum tanzen dazu gehlrt bzw es einfach besser aussieht jedenfalls hab ich es so erlebt bzw auch einige tanzlehrer erwähnen des so …
    ham mich mit meinem tanzpartner auch gut sehr gut verstanden ist aber nix draus geworden weil wir beide net wollten zwar aus andren grünen aber im nach hinein betrachtet war es gut so ich war zu der zeit allerdings net vergeben (ok bins immer noch net^^) aber ich hab die zeit die wir gemeinsam hatten einfach genoßen und so dann doch die größten vorteile für mich und auch ihn daraus gezogen wär sonst alles einfach zu kompliziert geworden bzw wäre irgendwie dann an der zeit gescheitert sind beide in der oberstufe gymnasium ind machen dieses bzw nächses jahr unser abi und da geht viel zeit drauf

    wünsch dir jedenfalls noch ganz viel spaß beim tanzen darf sonntag wieder anfangen und hab dann hoffentlich wieder nen partner der mir im mom leider fehlt
    lg

  • von dream_dancer am 09.10.2009 um 19:30 Uhr

    ich hatte das “Glück”, dass mein Tanzpartner sich in mich verliebt hat:)

    ich hatte damals auch nen festen Freund, wir waren ein Jahr zusammen, aber es war eine Fernbeziehung und lief nicht mehr so gut… und dann habe ich meinen Tanzpartner kennengelernt… das war vor zwei jahren und ich bin immer noch verliebt:)

    allerdings wäre ich nie mit ihm zusammengekommen, hätte er mich nicht zu einer Party eingeladen… ich weiß nicht, ob dein Tanzpartner dich so sehr mag?! und bevor du dir darüber gedanken machst, überlege, was mit deinen freund ist… ob ihr noch eine chance habt oder ob du mit ihm schluss machst (was ich mit meinem ex gemacht habe) am besten solltest du zuerst mit ihm reden.

    Viel Glück!

  • von Tuffy am 09.10.2009 um 18:56 Uhr

    Joah das hatte ich auch und jetzt bin ich mit meinem Tanzpartner zusammen 😀 Ne ka… wenn du dich gerade nicht wohl in der Beziehung fühlst ist es eig normal, dass du dich anderweitig umguckst 😉 Ich denk, du solltest mal mit deinem Freund reden und ihm sagen, dass du das Gefühl hast ihr führt im Mom keine Beziehung. Was anderes fällt mir da leider auch nicht ein.
    LG & viel glück

Ähnliche Diskussionen

plötzlich verliebt in guten freund Antwort

Am 17.02.2011 um 13:12 Uhr
ich dachte immer sowas passiert mir eh nicht, Gefühle für jemand zu entwickeln den man schon lange kennt (da mir das eh schwer fällt), aber ich lag falsch. Es gibt sicher schon viele Beiträge zu ähnlichen Situationen...

Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 13.05.2011 um 17:46 Uhr
Hallo Leute! Ich bin in den Freund meiner besten Freundin verliebt. Das schlimme ist, dass wir alle drei gleicht gut miteinander befreundet sind und ich daher sehr viel Zeit mit beiden verbringe. Ich habe nicht vor...