HomepageForenGruppentherapieVerliebt in einen “Star”

Verliebt in einen “Star”

Anonym am 11.12.2012 um 21:54 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin schockiert von mir selbst. Seit ich diesen einen eher unbekannten Schauspieler entdeckt habe bin ich total durcheinander. Ich bin schon 20, das kann doch nicht sein!
Aber ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann Tag und Nacht nichts anderes als an ihn denken, wie es wäre mit ihm zusammen zu sein, ein Leben zu führen, weil ich ihn so wahnsinnig sympathisch und auf seine Art auch wunderschön finde. Seitdem habe ich nicht mal mehr annähernd irgendein Interesse an einem anderen Typen. Ich finde ihn so perfekt auf seine Weise, also perfekt für mich, irgendwie, und es macht mich unglaublich traurig zu wissen, dass ich nie so jemanden finden werde. Was soll ich denn tun, um da rauszukommen? Ich hoffe ihr nehmt mich ernst, mir gehts echt nicht so gut deswegen.
Danke im Voraus !

Nutzer­antworten



  • von AudreyNext am 25.12.2012 um 21:32 Uhr

    Ich stimme helpme da zu. Meine güte, lass das mädchen divh schwärmen. Is ja nun wir klich nich so, dass es ungewöhnlich ist sich in jemanden zu verlieben den man nicht gut kennt. Oft ist es ja auch gerade das unbekannte was uns reizt.
    Ich finde es ist absolut nivht schlimm. Solange es dich nicht behindert anfere menschen kennen zu lernen dann so what?! Und wenn du jetz grad keinen bock auf andere typen hast naja dann halt nich. Dann hast du jetz halt kein interesse an jemandem aus deinem bekanntenkreis (man muss ja nub wirklich auch nich immer auf der auche sein, wie lächerlich) und i.wann vergeht das mit dem star wieder. Wenn das jedoch anhält und du merkst es behindert dich, dann würde ivh an deiner stelle anfangen mich abzulenken. Geh oft aus, hab spaß (wenn auch nich mit nem typ, dann mit deinen mädels) u.d dass wird das vergehn. so wie eben jede schwärmerei wieder vergeht. Kein stress.

  • von helpme am 18.12.2012 um 18:23 Uhr

    Meine güte seid ihr alle zynisch! Wo sind die romantiker hin?
    Klar darf man nich denken er sei wie die rolle die er spielt. Aber einen kleinen blick auf sein wesen bekommt man in interviews und vorallem wie er mit fans umgeht.
    Und außerdem habt ihr euch nich schonmal in jemanden verknallt den ihr nur vom sehn kanntet? Auch mit über zwanzig? Das glaub ich nich!

  • von LaraSiLu am 17.12.2012 um 22:24 Uhr

    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich kenns, dass ich mal nen schauspieler richig heiß finde und er mir deswegen ne weile nicht aus dem kopf geht, aber alles andere find ich schwachsinnig.
    Du solltest dich da einfach nicht so reinsteigern und es so wichtig nehmen. Spätestens wenn du nen realen tollen typen kennenlernst, wird alles andere hoffentlich unwichtig.

  • von Fynnvenus am 13.12.2012 um 11:49 Uhr

    Steiger dich nicht so sehr rein. Diese Phase geht dann irgendwann von allein weg. Das ist nur n Star. Im echtem Leben ist der genau wie alle anderen auch. Lenk dich einfach ab triff dich mit freunden geh in die Disco oder so! Irgendwann vergisst du ihn…..

  • von WhitePearl91 am 13.12.2012 um 08:28 Uhr

    Wie kannst du dich denn in jmd verlieben, obwohl du ihn nicht persönlich kennst? Vor allem… ob Sympathie oder nicht -> er ist Schauspieler. Er ist also im wahren Leben nicht so wie in den Filmen. Das ist dir bewusst oder????

  • von Feelia am 12.12.2012 um 17:28 Uhr

    mit 20 bildest du dir ein,in einen star,den du nicht persönlich kennst,verliebt zu sein?!
    sorry aber da stimmt gewaltig was nicht mit dir.also entweder biste extremst unreif,hast angst vor echten männern in deiner umgebung oder hast ein anderes massives problem.
    red mal mit nem profi,gesund klingt das auf keinen fall.eher nach ner fanatischen 12 jährigen,geht echt nicht klar süße.mMn brauchst du auf jeden fall hilfe!

  • von Smeesy am 12.12.2012 um 12:54 Uhr

    klingt irgendwie fanatisch. lenk dich ab.

  • von ashanti187 am 12.12.2012 um 10:40 Uhr

    also ich find das auch etwas komisch… du sagst, er ist perfekt für dich – aber du kennst ihn doch scheinbar nicht persönlich?! woher willst du das wissen, wenn du ihn nicht kennengelernt hast?! also sorry, das macht keinen sinn und deine schwärmerei ist für dein alter schon sehr krass… so war ich mit 14, aber ganz sicher nicht mehr mit 20!

  • von Angelsbaby89 am 12.12.2012 um 09:50 Uhr

    Also das finde ich nicht normal. Du kennst den Kerl ja nichtmal wirklich, weißt also nicht, wie er im realen Leben ist. Der kann auch ein absoluter Ar*** sein.

    Von jmd. den man nicht kennt, die ganze Zeit zu schwärmen, nur an ihn zu denken und sich schon eine Zukunft auszumalen – ne das find ich wirklich nicht normal. Würd mir da mal Hilfe suchen

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen Schwulen Antwort

Am 03.08.2008 um 02:24 Uhr
Hi desired-Mädels, ich hab ein Problem und zwar bin ich verliebt in einen schwulen Mann, er arbeit mit mir zusammen und wir verstehen uns super.Neulich , da hatten wir ein Grillfest und wir haben heftig mit einander...

Herzrasen & Zittern = verliebt?! Antwort

Am 02.04.2011 um 19:42 Uhr
Hey. (: Ich bin seit circa drei Monaten total in einen Jungen verliebt, den ich auch ziemlich oft sehe. Mein Herz klopft schneller und ich werde in seiner Nähe auch schnell rot und bin einfach nur glücklich. <:...