HomepageForenGruppentherapieVibrator alleine oder zu zweit?

Vibrator alleine oder zu zweit?

Anonym am 08.04.2010 um 20:19 Uhr

Mein erster Vibrator-Freund ist gestern gekommen. Also haben mein Freund und ich das austestet. Er hat die Kontrolle übernommen. Aber naja … er findet das ist fürn Selbstgebrauch alleine aber ich denke man solls zusammen benutzen.

Er hat angst mir weh zu tun.. hmm..

Macht ihrs mit euerm Freund oder allein?

LG

Nutzer­antworten



  • von CaroMon am 08.04.2010 um 22:27 Uhr

    bisher haben wir meinen kleinen schwarzen fast nur zu zweit benutzt… ist ein wundervolles gefühl, er übernimmt dann auch immer die kontrolle (;
    wenn es dir total gefällt, wenn er den vibrator bei dir nutzt, wirds ihn auch anturnen 😉

  • von Succubus13 am 08.04.2010 um 21:31 Uhr

    beides….mit ihm gemeinsam macht das auch irre Spaß er sollte deinen körper gut kennen und ihr solltet ganz offen sein und über alles reden dann geht das auch prima zu zweit^^ ich steh drauf wenn mein schatz auf solche ideen verfällt

  • von JessiiErbert am 08.04.2010 um 21:29 Uhr

    WENN dann allein

  • von KleineLuri am 08.04.2010 um 20:53 Uhr

    öööhm gar nicht (!)

  • von JuliaSunny84 am 08.04.2010 um 20:49 Uhr

    Ich mache sowas gar nicht. 😉

  • von woelkchen90 am 08.04.2010 um 20:37 Uhr

    beides.:)
    wenn er nicht da ist, mach ichs ohne ihn, wenn er da ist, mit ihm. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Vibrator verstecken? Antwort

Am 03.08.2010 um 14:02 Uhr
Hallo! Ich habe ein Problem und zwar ziehe ich mit meinem Freund zusammen (aber jeder hat sein eigenes Zimmer) und er findet es nicht gut, wenn ich mich selbst befriedige, obwohl er sex mit mir hat. Ich habe auch...

Aller erster Vibrator Antwort

Am 15.03.2013 um 19:16 Uhr
Wie oben schon zu lesen ist habe ich mir meinen ersten Vibrator bei Eis.de bestellt. Einen Pinken mit Perlen und einen Ansatz mit Hasenohren. Der wurde mir empfohlen und hat auch wirklich viele gute Bewertungen. Über...