Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Vibrator benutzen obwohl man noch Jungfrau ist???

Hallo Mädels,

die Frage ist mir etwas peinlich aber ich bin noch Jungfrau und wollte mal wissen, ob man trotzdem bei der Selbstbefriedigung einen Vibrator benutzen kann oder ob das dann zu sehr weh tut? Und kann dabei eigentlich das Jungfernhäutchen reißen??? Naja ich denke mal schon aber ich bin mir halt nicht sicher...Also würde mich über eine Antwort sehr freuen :D
Danke für eure Hilfe!!!

von PussyDeluxe3004 am 01.03.2010 um 13:39 Uhr
Klar kann das Jungfernhäutchen dabei reißen ich mein ist ja fast das gleiche als wenn du sex hast...aber wieso denn nicht...:)
von ZauberfeeJulia am 01.03.2010 um 13:40 Uhr
Öhm, ne, das Jungfernhäutchen reißt nur, wenn ein richtiger Penis eindringen will. Sobald das Jungfernhäutchen merkt, dass das gar kein richtiger Penis ist, wird es dehnbar.
Also wirklich! Natürlich reißt das Jungfernhäutchen wenn du dir nen Vibrator in die Scheide steckst :-D Is doch das selbe, wie wenn du mit nem Mann Sex hast. Im Prinzip is es das gleiche.
von cassy77 am 01.03.2010 um 13:40 Uhr
klar kann da das Jungefernhäutchen reißen, ist ja im endeffekt nix anderes wie ein Penis.Aber ich denke das solltest du mit nem Jungen haben, das erste mal und net mit nem vibrator, man kann sich ja auch anders selbstbefriedigen.Und das ist auch sehr schön.
von lieselotteee am 01.03.2010 um 13:49 Uhr
versuchs halt mal langsam, dann wirst du merken obs zu sehr weh tut oder obs geht.. du schiebst ihn dir ja nicht mit voller wucht sofort rein ...^^

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich