Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Vibrator verstecken?

Hallo! Ich habe ein Problem und zwar ziehe ich mit meinem Freund zusammen (aber jeder hat sein eigenes Zimmer) und er findet es nicht gut, wenn ich mich selbst befriedige, obwohl er sex mit mir hat.
Ich habe auch schon mit ihm darüber geredet, aber er schaltet da auf stur. Es ist aber das einzige Problem in unserer Beziehung, er ist unheimlich lieb und aufmerksam zu mir und ich werde mich deshalb nicht von ihm trennen.
gibt es einen ort, an dem ich den Vibrator verstecken könnte, so dass er ihn auf keinen Fall findet, auch wenn er mal an meine Sachen geht? Oder meint ihr, ich muss mich davon trennen?
von figaro am 03.08.2010 um 14:22 Uhr
reden reden reden. das ist allein deine sache. da braucht er sich überhaupt nicht einmischen.
von TofuTorte am 03.08.2010 um 14:53 Uhr
stell ihn auf die fensterbank und behaupte das sei eine skulptur :D
von FashionXxX am 03.08.2010 um 14:54 Uhr
hahahaha tofutorte :-D
von Faye am 03.08.2010 um 14:57 Uhr
Der Vorschlag von Tofutorte gefällt mir :-D

Ich würde den Vibrator nicht weggeben und auch nicht großartig verstecken. Immerhin ist das deine Sach ob du dich mit einem Vibrator befreidigst oder nicht. Ist ja wohl nichts schlimmes bei...und dein Freund muss das dann wohl oder über akzeptieren.

von SatC am 03.08.2010 um 14:59 Uhr
ich versteh gar nicht warum manche männer was dagegen haben %-)
meiner findets geil, vorallem wenn er zusehen darf ;-)
versteck ihn doch in nem kuscheltier :-D
von xXchibinanaXx am 03.08.2010 um 15:00 Uhr
am besten unters bett kleben xD
von Faye am 03.08.2010 um 15:10 Uhr
@ LarryMorphine: Die Seite ist der Hammer :-D Ich hau mich weg vor lachen...
von Sternchen20 am 03.08.2010 um 16:09 Uhr
Mach zwei Trageriemen dran und behaupte es wäre eine Handtasche ;-)

Also die Seite ist echt der Knüller :-D :-D :-D

von Doisneau am 03.08.2010 um 16:59 Uhr
hää das ist doch totaler schwachsinn von deinem freund er holt sich doch sicher auch einen runter ab und zu oder ??
von lena2110 am 03.08.2010 um 18:35 Uhr
wieso brauchst du sowas wenn du einen freund hast und mit ihm regelmäßig sex hast ???
von KissDakota am 03.08.2010 um 20:06 Uhr
hallo rede mit ihn, sag in er darf das doch auch....
erklär ihn das du das nur machst, wenn er nicht da ist und du dann immer an ihn denkst
wenn das alles nicht klappt sag ihn er darf sich auch nicht mehr selbstbefridiegen oder mach ihn eine scene wegen einer morgenlatte.

ansonsten versteck den vibrator in deiner binden bez. ob verpackung

von Jacky92 am 03.08.2010 um 20:13 Uhr
also mein Vibrator hängt bei mir im Zimmer und er weiß auch das ich den habe und findet den sogar cool
von LadyBlaBla am 03.08.2010 um 20:16 Uhr
lampenschirm von ikea drauf und auf den nachttisch stellen^^
von RockLady22 am 03.08.2010 um 21:07 Uhr
Ich stimme Mieze86 zu :-D
von ObsidianWhisper am 04.08.2010 um 00:18 Uhr
Ich würd, auch wenn er auf stur macht, echt nochmal sooo lange nerven bis er offen mit dir drüber redet und verrät, was genau denn sein Problem ist o.ô

du kannst ihm ja, falls er ihn findet, sagen dass du den aufheben wolltest weil du dachtest, vllt könntet ihr damit irgendwann mal euer gemeinsames Sexleben aufpeppen. Eigentlich kann er da doch nichts einwenden, oder? ^^

von Feelia am 04.08.2010 um 11:07 Uhr
ach,is doch egal,wohin damit.er muss damit leben!du kannst so oft onanieren,wie du willst,das is deine sache und nicht seine!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich