HomepageForenGruppentherapieVon Gesichtsmaske, Pickel bekommen???

Von Gesichtsmaske, Pickel bekommen???

Anonym am 01.11.2009 um 17:31 Uhr

Hallo Mädels, habe mir am Freitag Abend eine klärende Gesichtsmaske gemacht von Cadeavera! Und nun am Kinn und auf der Stirn Pickel bekommen!
Meint ihr es liegt an der Maske? Hattet ihr sowas villt auch schon mal?
Meine Tage hatte ich schon also kann es nicht deswegen sein….

Nutzer­antworten



  • von Sunangle am 07.11.2009 um 02:57 Uhr

    Kann sein dass du die Masken einfach nicht vertragen hast oder allergisch auf die Inhaltsstoffe reagiert hast. Hat deine haut während der Anwendung gebrannt? Ich hab immer auf Schlammmasken mit Pickelchen reagiert, hat bei mir also echt immer das Gegenteil von dem was es bewirken soll bewirkt. Ich mach jetzt wenn ich Probleme mit unreiner Haut hab immer Masken mit Siliziumgel, das hilft und ist natürlich und ich hab danach WENIGER Pickel als zuvor und nicht mehr, so wies eben sein sollte.

  • von Lisa_Princess am 01.11.2009 um 18:44 Uhr

    ja, es kann sein dass du die maske nicht verträgst-

  • von Nachtkatze am 01.11.2009 um 18:22 Uhr

    ich hab immer, wenn ich sowas benutze, mehr pickel als vorher 😀
    deswegen lass ich es einfach sein =)

  • von Doisneau am 01.11.2009 um 18:19 Uhr

    ja hab ich eigtl IMMER gehabt -.-
    also ich kann garkeine anti pickel masken benutzen ich krieg davon wirklich immer mehr pickel als vorher 🙁

  • von sexy0princess am 01.11.2009 um 18:10 Uhr

    könnte schon von der maske kommen ..
    wenn du die nicht verträgst kann das schon vorkommen..

Ähnliche Diskussionen

Intimrasur ohne Pickel? Antwort

Am 08.10.2009 um 21:24 Uhr
Hallo desired-Mädels! Wie macht ihr eine Intimrasur, ohne Pickel danach zu bekommen? Gibt es einen Trick oder eine Creme, dass die Intimrasur ohne Pickel funktioniert?

komischer pickel im intimbereich Antwort

Am 05.08.2009 um 12:55 Uhr
hey mädels.. mir is das ganze irgendwie total peinlich. aber vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen. ich habe seit kurzem so eien art pickel an der rechten schamlippe ziemlich weit unten. anfangs dachte ich,...