HomepageForenGruppentherapieVon welchen Lebensmittel werde ich etwas dicker?

Von welchen Lebensmittel werde ich etwas dicker?

Anonym am 23.03.2010 um 17:05 Uhr

Ich bin sehr dünn, und ich bin auch unzufrieden.
Aber wenn ich etwas Esse, dann bin ich meistens direkt satt und will auch nichts mehr essen.
Weiß jemand vielleicht, wo viel Fett drin ist und wovon man nicht schnell satt wird?
Danke im vorraus. :-*

Nutzer­antworten



  • von paillon am 23.03.2010 um 19:21 Uhr

    getränke (saft etc.) haben teilweise echt viele kalorien (mutivitaminensaft, bananennektar), aber machen ja nicht satt.
    alles, was frittiert ist, blätterteigtaschen vom bäcker, sahnesoße…

  • von annything am 23.03.2010 um 19:15 Uhr

    trockenobst, nüsse…alles kalorienbomben und man kanns als snack zwischendurch einfach essen.. macht auch nicht wirklich satt.

    und geh mal zum arzt vllt haste ne schilddrüsenüberfunktion- da wird man auch net dicker egal wie vile man isst und das muss behandelt werden

  • von Nachtkatze am 23.03.2010 um 17:36 Uhr

    also wenn du von normalem essen nicht zunimmst, sobald du mehr davon isst, dann hilft wahrscheinlich gar nichts… ich ess teilweise ne tafel schoki pro tag (und dazu natürlich das ganz normale essen und davon nciht zu wenig) und bleib einfach gleich dünn-.-

  • von Es3Lchen am 23.03.2010 um 17:30 Uhr

    schokolade, da kann ich im laufe eines tages gaaaaanz viel von essen, es ist lecker und dick wird man davon auf jeden fall 😉

  • von herzensfrau27 am 23.03.2010 um 17:21 Uhr

    bananen advocado und schoki

  • von Mausla am 23.03.2010 um 17:14 Uhr

    ja des is gut…. fastfood wär auch noch ne idee…. des macht ja nich satt 😀

Ähnliche Diskussionen

Dicker,durchsichtiger Ausfluss ! Antwort

Am 07.06.2010 um 11:58 Uhr
mir ist die frage ein wenig peinlich : war grad auf dem klo und hatte auf dem klopapier einen dicken,durchsichtigen Klumpen Ausfluss gehabt.Ist mir iwie neu.Is das normal?Macht euch bitte nicht über mich lustig.

dicker pickel geht nicht mehr weg -.- Antwort

Am 31.08.2009 um 20:52 Uhr
ja also vor ca. einem monat (lange her -.- ) hatte ich einen pickel, den hab ich dann ausgedrückt, und seit dem kommt immer wieder neuer eiter in die kleine wunde...ich tu schon immer bepanten und so drauf...nix...