Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Von welchen Lebensmittel werde ich etwas dicker?

Ich bin sehr dünn, und ich bin auch unzufrieden.
Aber wenn ich etwas Esse, dann bin ich meistens direkt satt und will auch nichts mehr essen.
Weiß jemand vielleicht, wo viel Fett drin ist und wovon man nicht schnell satt wird?
Danke im vorraus. :-*
von Mausla am 23.03.2010 um 17:14 Uhr
ja des is gut.... fastfood wär auch noch ne idee.... des macht ja nich satt :D
von herzensfrau27 am 23.03.2010 um 17:21 Uhr
bananen advocado und schoki
von Es3Lchen am 23.03.2010 um 17:30 Uhr
schokolade, da kann ich im laufe eines tages gaaaaanz viel von essen, es ist lecker und dick wird man davon auf jeden fall ;)
von Nachtkatze am 23.03.2010 um 17:36 Uhr
also wenn du von normalem essen nicht zunimmst, sobald du mehr davon isst, dann hilft wahrscheinlich gar nichts... ich ess teilweise ne tafel schoki pro tag (und dazu natürlich das ganz normale essen und davon nciht zu wenig) und bleib einfach gleich dünn-.-
von annything am 23.03.2010 um 19:15 Uhr
trockenobst, nüsse...alles kalorienbomben und man kanns als snack zwischendurch einfach essen.. macht auch nicht wirklich satt.

und geh mal zum arzt vllt haste ne schilddrüsenüberfunktion- da wird man auch net dicker egal wie vile man isst und das muss behandelt werden

von paillon am 23.03.2010 um 19:21 Uhr
getränke (saft etc.) haben teilweise echt viele kalorien (mutivitaminensaft, bananennektar), aber machen ja nicht satt.
alles, was frittiert ist, blätterteigtaschen vom bäcker, sahnesoße...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich