Mach dir mal keine Sorgen, ich denke schon dass das normal ist, wenn es dein erster Freund (und das erste Mal für dich) ist!
Bei mir war das so ähnlich…
ich und mein Freund haben auch Monatelang gewartet bis zu unserem ersten Mal (ich glaube, es war über ein halbes Jahr). Aber selbst dann war ich noch nicht richtig bereit dafür… Ich dachte zwar, das geht schon in Ordnung so, aber irgendwie war mir doch noch etwas mulmig zumute.
Vor allem weil es relativ schnell ging – das erste Mal komplett nackt gewesen, und ein paar Tage drauf gings ans Entjungfern. ^^
Danach (wir hatten es vllt 4 oder 5 Mal erfolglos versucht, weil es bie mir immer verdammt weh tat) mussten wir fast 6 Monate Pause einlegen, da meine Mutter sich aufregte von wegen “keinen Sex vor (nein, nicht der Ehe, sondern) der Gebärmutterhalskrebsimpfung” -_-
Jedenfalls kamen wir uns in der Zeit trotzdem weiter näher, lagen immer öfter nackt zusammen im Bett, und irgendwann (um ihn nicht sooo lang warten zu lassen, er war keine Jungfrau mehr und ich stellte mir das ziemlich nervig für ihn vor) hab ich dann mal versucht es ihm mit der Hand zu machen, fand er auch ganz gut.
(Zitat: “Und genauso habe ich Angst etwas bei ihm zumachen.”)
Fang nicht gleich groß an. ^^
Bei uns war es damals so dass wir nackt unter der Decke lagen (Decke war mir verdammt wichtig, ich hab mich nämlich nicht getraut hinzuschauen ~.~) und irgendwann hab ich einfach mal angefangen seinen Bauch zu streicheln, und dann ging es ganz ganz langsam abwärts (ich glaube, ich hab mindestens ne halbe Stunde gebraucht). Hab meine Hand auch immer mal wieder zurück gezogen weil ich doch wieder ein bisschen nervös wurde – macht überhaupt nichts! Du musst es ja auch nicht gleich beim ersten Versuch drauf ankommen lassen. Macht einfach ganz, ganz ganz langsam. 😉
Als ich mich dann später irgendwann mal getraut hab ihm einen zu blasen (lang hat`s gedauert) fand er das super (man muss bedenken, wir waren da schon fast ein Jahr zusammen, also mach dir keine Sorgen wenn es bei dir etwas länger dauert) und dann, irgendwann, war die Wartezeit vorbei. Wir waren da schon viel vertrauter miteinander und dann klappte es auch viel besser.
Da wurde mir dann klar, dass ich damals einfach noch nicht bereit dafür war (auch wenn ich es gern gewesen wäre).
Allerdings muss ich dazu sagen, mit meinem Ex (erster Freund) lief gar nichts. Er war damals aber auch jünger als ich (er 14, ich 15) und dazu noch verdammt schüchtern…
Also: wenn es dir unangenehm ist, lass dir Zeit und setz dich auf keinen Fall selbst unter Druck!
Sowas behindert das ganze nur.
Wenn du Zeit brauchst (und wenn es wie bei mir und meinem Freund fast ein Jahr ist) dann nimm sie dir einfach.
Falls ihr das noch nicht gemacht habt, sprecht doch einfach mal über irgendwelche sexuellen Themen oder so, einfach um dich ein bisschen daran zu gewöhnen, damit du lockerer wirst.
Und auch das braucht Zeit, also alles ganz langsam angehen lassen und langsam immer weiter steigern.
Auf jeden Fall alles Gute!