HomepageForenGruppentherapieWart ihr bei eurem Abiball?

Wart ihr bei eurem Abiball?

Anonym am 02.05.2010 um 13:26 Uhr

Ich schreibe in der Gruppentherapie da ich nicht über google gefunden werden möchte.
Und zwar hab ich das Abitur nicht bestanden wegen Mathe, also hab ich die Schule gewechselt und da alles nochmal gemacht.
Und jetzt ist das Jahr vorbei und ich überlege ob ich zu dem Abiball gehen soll oder nciht. Denn ich hab keine richtigen Freunde an der neuen Schule, klar sie reden mit mir ab und an und so aber echte Freunde hab ich keine.
Soll ich unter diesen Bedingungen zum Ball gehen?
Was würdet ihr tun?
Ich denke echt darüber nach nicht hinzugehen.

Nutzer­antworten



  • von KiraSmiling am 02.05.2010 um 21:25 Uhr

    ich habe in der 12 damals auch das jahr wiederholt und war auch nicht auf meinen abiball was ich bis dato sehr bereue aber ich hatte auch freunde dort gehabt…von daher wohl was andres als bei dir.

  • von BlondeLocke am 02.05.2010 um 13:37 Uhr

    meine freundin war auch nicht da, sie hats im nachhinein voll bereut, weil die chance halt nie wieder kommt!
    Geh hin und nimm deinen freund oder deine beste freundin mit und macht euch einen schönen abend!! Die anderen mobben dich ja nicht oder so, dann kannst auch ganz normal mit denen reden und hast noch deine begleitung 🙂
    Es ist echt einmalig!! Du machst nur einmal abi!

  • von Erdbeerklee am 02.05.2010 um 13:34 Uhr

    Ich würde auf jeden Fall hingehen, das ist doch was Einmaliges im Leben.
    Hast du nicht ne Freundin von der alten Schule, die du mitnehmen könntest?
    Oder deinen Freund?
    Ansonsten hast du ja deine Familie!
    Viel Erfolg 😉

  • von L1l4 am 02.05.2010 um 13:31 Uhr

    wenn du lust hast, geh auf jeden fall hin. kannst ja freunde bzw. familienmitglieder mitnehmen, dann wärst du schon ma nicht so verloren 🙂
    falls du aber keine lust hast, dann geh nicht hin, ist ja keine pflicht.

  • von Anja1976 am 02.05.2010 um 13:29 Uhr

    Hm, und was willst du jetzt von uns hören?
    Geh hin auch nee lieber doch nicht!
    Hilft dir das jetzt bei deiner Entscheidung?
    Wenn du dich da nicht wohl fühlst, lass es einfach sein, aber bedenke, so eine Gelegenheit bekommst du nie wieder! Abiball ist eine einmalige Sache!

Ähnliche Diskussionen

Keiner tanzt mit mir zum Abiball- ich fühle mich sooo schrecklich! Antwort

Am 02.11.2011 um 19:04 Uhr
Hi, also folgendes Problem: In nem etwa nem halben Jahr hab ich Abiball und traditioneller Weise müssen die Abiturienten immer einen Walzer tanzen. In den letzten Wochen haben sich jetzt schon viele ausgemacht, mit...

Schule ohne beste Freundin ... ich hab so Angst davor !!! Antwort

Am 08.09.2009 um 20:34 Uhr
Hallo Leute also als junges Mädel mit 13/14 war ich ziemlich beliebt ... ich hatte eine tolle Klasse und bin ziemlich gern in die Schule gegangen .... ich hatte ne tolle Mädelsclique und viel Spaß mit ihnen ... kurze...